Schlecht

Bewertungen für Pension am See

• Sonja Alter 61-65

„Ich kann die Pension uneingeschränkt empfehlen.”

Wir waren sehr zufrieden mit der Pension und kommen sehr gerne wieder. Das Ehepaar Grossen ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Bad sehr sauber, Frühstück sehr gut und reichlich. Aufzug haben wir nicht gebraucht, ist aber vorhanden. Vorteilhaft sind auch die Parkplätze am Haus.

• Thorsten Alter 36-40
    Februar 2016

„Gerne wieder”

Wir wurden nett empfangen und wurden gut mit allen Infos versorgt, Zum Feldberg sind es ca. 10 Minuten

• Maria Alter 51-55
    August 2015

„Zeitreise in die 70iger Jahre. ”

Kleines, etwas in die Jahre gekommenes Haus mit direktem Zugang zum See. Zimmer im Stil der 70iger Jahre, aber alles sehr sauber. Riesiges Bad mit viel Ablagemöglichkeit. Sehr freundliche Gastgeber, nur die Öffnungszeiten der Rezepton sind etwas gewöhnungsbedürftig. Frühstück sehr reichhaltig. Betten...

• Bettina Alter 41-45
    August 2012

„Pension in die Jahre gekommen”

Die Pension / Zimmer sind in die Jahre gekommen. Eigener Badezugang stimmt ,dieser ist aber so Verdrecktdas dieser nicht genutzt werden kann, das heißt die Strömung von See läuft zu diesem Badezugang und der ganze Unrat schwemmt sich hier an, bei uns waren es 1 toter Fisch ,kaputter Luftballon und...

• Mark Alter 26-30
    August 2011

„Einfach eine super Pension”

Super gepflegte zimmer, immer saubere und frische handtücher.Sehr hilfsbereites und freundliches personal. das nur das beste für seien gäste will und stehts hilfsbereit und mit empfehlungen für schöne plätze und touren aufarten konnte. Wir haben nur frühstück gehabt, da wir nach dem frühstück dreckt...

• Kuni & Linda Alter 51-55
    April 2011

„Kurzurlaub über Ostern”

Es waren 4 schöne Tage in der Pension am See.Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber.Am Frühstück gab es nichts zu bemängeln.Das Abendessen (Bei HP)war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Wir können die Pension mit gutem Gewissen weiterempfelen!!

• Simone Alter 31-35
    Oktober 2009

„Erholung pur”

Das Haus liegt direkt am See jedoch auch direkt an der doch oft befahrenen Straße. Ein kleiner Bach rauscht direkt am Haus vorbei.Kinder und Hunde sind ebenso willkommen wie Gäste aller nationalitäten.Ein Aufzug befindet sich im Haus, eine kleine Rezeption. Großer Frühstücksraum, nett eingerichtet.

• Antje Alter 19-25
    August 2005

„Sehr schönes, gemütliches Wochenende direkt am See!”

Die Pension am See ist ein gemütliches Schwarzwaldhaus mit ca. 15 Zimmern. Die Pension ist in einem sehr guten Zustand, macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist für Jung oder Alt empfehlenswert.