Schlecht

Bewertungen für Pension Am Renner

• Sibylle Alter 31-35

„Für einen kurzen Städtetrip optimal”

Tolles Frühstück, helles und sauberes Zimmer. Dusche etwas klein und die fehlende Lüftung/Fenster im Bad doch etwas problematisch. Straßenbahnhaltestelle gleich ums Eck und in ca. 15 Minuten ist man im Zentrum. Inhaberin sehr freundlich, wie alle Menschen in Dresden. Das ist uns extrem positiv aufgefallen,...

• Sabine Alter 51-55

„Top für den Preis”

Frisch renovierte Ferienwohnung mit allem ausgestattete Küche (sogar vernünftige Pfannen. 2 Strassenbahnhaltestellen in unmittelbarer Nähe. Hotelier hilft einem gerne, wenn man Fragen hat. Was will man mehr?

• Karin Alter 36-40
    Oktober 2013

„Einfach perfekt”

Eine super kleine Pension.sehr freundlich. Es ist sauber und das Frühstück ist echt super lecker. Für Ausflüge ideal. Preis Leistung perfekt.Jeder zeit wieder gerne

• Sabine Alter 46-50
    März 2013

„Sehr gute freundliche Pension”

Alles sehr sauber und ordentlich.hat mir sehr gut gefallen.essen war sehr gut und vollkommen ausreichend.alles bestens.sehr zu empfehlen..gerne wiede

• Joachim Alter 41-45
    Februar 2013

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis und die Erreichbarkeit der Innenstadt mit der Strassenbahn ist sehr gut. Mein Rat: Auf jeden Fall mit Frühstück buchen, denn ein vergleichbares Frühstück für den Preis bekommt man in der Stadt nicht!

• Andreas Alter 26-30
    September 2011

„Jederzeit gerne wieder, absolut weiterzuempfehlen”

Die Pension verfügt über etwa 20 Zimmer die in einem sehr guten Zustand sind.Die Sauberkeit in der Pension ist wirklich überragend.Das Frühstück kann optional dazugebucht werden, was ich nur empfehlen kann. Für eine Pension in dieser Größe ist das Frühstück wirklich üppig. Verschiedene Sorten Brötchen,...

• Ingo & Bettina Alter 41-45
    September 2011

„Hier ist man gern Gast!”

Idealer Ausgangspunkt für einen unvergessenen Städtetrip ins schöne Dresden.Freundliche, familiäre Atmosphäre. Sehr saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeit direkt am Haus. Wenige Meter von der Haltestelle der Tram entfernt aber dennoch sehr ruhig gelegen.

• Otto Alter 61-65
    Juli 2010

„Wir waren positiv Überrascht, kommen gern wieder”

Wir hatten ein Doppelzimmer welches in einem tatelosen Zustand war.Es war von einer Sauberkeit, von der sich manches renomierte Hotel eine Scheibe abschneiten könnte.Sucht mir ein Hotel in dem es zum Frühstück frische warme Brötchen gibt,hier gibt es sie.

• Günther Alter 46-50
    November 2009

„Werde sicher zum Wiederholungstäter”

Kleine aber feine Pension. Zimmer verschiedener Größe. Mein Einzelzimmer war laut Angabe der Chefin das kleinste und ich hatte keine Probleme. Bei längerem Aufenthalt vorher Zimmergröße abklären. Sehr freundliche und aufmerksame Leitung. Komme sicher mal wieder vorbei.