Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension am Ozeaneum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pension in der Altstadt von Stralsund”

    gute Lage direkt in der Altstadt am Hafen, durch das Kopfsteinpflaster auf den angrenzenden Straßen aber sehr laut,nix zum Ausschlafen!!! Personal war freundlich, Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet (Röhrenfernseher) Wlan nur gegen Gebühr (wie im Mittelalter). Das Frühstück war ok, aber es gab...


  • Manuela Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gern wieder”

    Es ist sauber und ordentlich. Liegt super und alles ist zu Fuß super erreichbar. Frühstück ordentlich. Parkplatz könnte bei viel Gepäck näher liegen. Freundlichkeit der Wirtin eher verhalten, könnte aufgeschlossener sein. Ist aber die Mentalität der Menschen


  • Christin Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Lage, Sauberkeit verbesserungswürdig”

    Der Empfang war kurz und knapp - eine Reinigungskraft übergab uns unseren Zimmerschlüssel und überlies uns uns selbst. In dieser Pension gibt es weder eine Rezeption noch irgendeine andere Möglichkeit das Hotelpersonal anzusprechen. Am Abreisetag bezahlten wir zwischen Tür und Angel auf einer Kommode...


  • Ingo Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage zur Altstadt”

    Das kleine Hotel hat eine spitzen Lage zwischen Ozeaneum und Altstadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und in tadellosen Zustand. Das Frühstück ist etwas übersichtlich, aber ausreichend. Alles in Allem ein fairer Preis bei der Qualität.


  • Martina Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unfreundliche Gastgeber”

    Wir waren 3 Tage(2 Nächte) in dieser Pension und waren sehr überrascht von der Unfreundlichkeit der Besitzerin.Aber der Gipfel war,als man uns am Abreisetag unterstellte,wir hätten Brötchen vom Frühstück mitgenommen,mit den Worten"na über die Brötchen sehe ich mal hinweg" Wir waren sprachlos!! das Einzelzimmer...


  • Biba Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Städtereise Nord-Ost”

    Sehr sauberes Zimmer. Konnten direkt auf Ozeaneum blicken.Mitten drin im Leben, doch sehr ruhig.Spielplatz und Pool nicht vorhanden. Konnte nicht bewertet werden.Für Kurzreisen ideal.


  • Sandra Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Haus direkt am Hafen”

    Die kleine Pension, direkt am Hafen und gegenüber des Ozeaneums ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.


  • Edgar Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleine, feine Pension zum Wohlfühlen”

    Kleine, nette und saubere Pension. Einen Parkplatz haben wir direkt hinter dem Haus gemietet, so muß das Gepäck nicht zu weit getragen werden. Wir haben zwei Übernachtungen gebucht. Unser Zimmer war eigentlich recht groß mit einer hohen Zimmerdecke. Keine Klimaanlage, aber die war gar nicht nötig, da...


  • Hilmar Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wie bei Muddern”

    Die Pension am Ozeaneum eignet sich zur Übernachtung für 1 bis 2 Tage wenn man keine großen Ansprüche stellt. Durch das Kopfsteinpflaster der Straße ist es sehr laut, nur bei geschlossenen Fenstern findet man einigermaßen Ruhe.


  • Herm Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrale Pension mit Verbesserungspotential”

    Mit Freunden übernachten wir eine Nacht zentral in Stralsund.Im Altbau wohnten wir gut. Besser wäre gewesen, wenn das Frühstücksbuffet früher und auch pünktlich vorbereitet gewesen wäre. Die Bezahlung mit EC ging nicht.Insgesamt: OK