Schlecht

Bewertungen für Pension am Markt

• Wolfgang Alter 66-70

„Zu dem Preis kaum zu schlagen”

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Eine familiär geführte Pension mitten in Ballenstedt.Leider kann man seine Rechnung nur bar bezahlen.

• Uwe Alter 46-50
    April 2013

„Gerne wieder”

für Kurzreisen sehr empfehlenswert.Frühstück reichhaltig und lecker. Bad recht klein, aber ausreichend, Zimmer sind hell und freundlich

• Uwe Alter 41-45
    Dezember 2012

„Immer wieder gern zu Gast”

Wenn wir uns für mehrere Tage in Ballenstedt aufhalten, dann übernachten wir immer wieder sehr gern in der Pension am Markt. Sauberkeit und Freundlichkeit ist für die Betreiber eine Selbstverständlichkeit.Alles ist super sauber. Zimmer, Betten, Bad - alles top.Der Frühstücksraum sehr gemütlich, die Sitzgelegenheiten...

• Cornelia Alter 51-55
    August 2012

„Super und sehr zu empfehlen!”

Garni Pension:Sehr ruhige Zimmer mit angemessener Größe, gemütvolles Ambiente im ganzen Haus, sauber. Die Pension hat ein grünes Umfeld, mit kostenlosen Parkplätzen im Innenhof. Schöner und absolut ruhiger Innenhofsitzbereich, in dem man auch grillen kann.

• Torsten Alter 41-45
    Juni 2012

„Klein aber (sehr) fein”

Wir waren für ein Wochenende von Freitag bis sonntag in Ballenstedt. Die Pension ist zwar klein, aber dafür sauber und gepflegt.Zimmer sind ausreichend, Bad mit Dusche und WC ebenfalls. Alles sehr sauber und frisch. Das merkt man gleich, wenn man auf das Zimmer kommt.Auf der Rückseite von der Pension...

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2011

„Unbedingt empfehlenswert!”

Diese Pension am alten Markt ist eine kleine Frühstückspension.Sie liegt am Rathaus und ist sehr ruhig nachts. Es ist eine kleine Pension, aber alles blitzeblank sauber. Es gibt nur Frühstück.Gästestruktur: am ersten Morgen waren 4 Frauen beim Frühstück, Alter 30-50; Sonst haben wir keine Gäste gesehen,...

• Ralph Alter 36-40
    April 2011

„Wiedermal Super”

Wir waren nun zum zweitenmal in der Pension und wierder vollauf zufrieden.Das Personal ist freundlich und jederzeit hilfsbereitDie Zimmer sind in Grösse und Ausstattung gut. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig ung sehr lecker.

• Ralph Alter 31-35
    November 2009

„Super Pension mit 1A Service”

Diese kleine Pension liegt im Herzen von Ballenstedt. Die Zimmer und die Speiseräume waren immer in einwandfreiem Zustand. Wir hatten mit Frühstück gebucht und hatten keinen Anlass zur Klage, es gab immer eine gute Auswahl und Sonderwünsche wurden auch promt erfüllt.Unser Sohn, 3 Jahre, wurde mit offenen...