Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Am Kurpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Sommerurlaub”

    Ich habe hier meinen Sommerurlaub verbracht und bin sehr zufriieden. Morgen früg geht es gut erholt nach Hause. Ich finde das Haus geschmackvoll und die Leute, Mitrabeiter wie Gäste freundlich und hilfsbereit. Mein Bett ist sehr bequem, das Zimmer ist sauber. Der Eintritt in die Jod-SoleTherme ist für...


  • Rosi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage, Sole frei, Alles gut”

    Top Lage in Bevensen, kleines Hotel ( oder größere Pension ) alles wirklich nett gemacht. Das Haus hat für mich genau die richtige größe.


  • Rosa & Gerd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nette Pension in 1a Lage von Bevensen”

    1a Lage, wir bewohnten ein sauberes, hübsch renoviertes Zimmer im EG, Haus und Garten sind gepflegt, die Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit, das Haus liegt direkt im Kurzentrum. Thermalbad kostenlos nutzbar und nur einen Sprung entfernt. Was möchte man mehr?


  • Robert Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niveauvolles Haus”

    Dieses Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet in angenehmer Atmosphäre und durch die unmittelbare Nähe zum Thermalbad besonders empfehlenswert.


  • Annette & Wilhelm Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!”

    Unser Aufenthalt in der Pension am Kurpark hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Frühstück war gut und für unsere Fahrräder hatten wir eine gute Unterstellmöglichkeit. Außerdem ist die Pension wegenihrer Nähe zu Kurpark und Therme sehr zu empfehlen. DasThermeplus Angebot hat uns auch sehr gutgefallen....


  • Irmtraud Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat meine Erwartungen übertroffen”

    Ich habe mich hervoragend erholen können, das war mal wieder nötig. Die Lage des Hotels ist wirklich optimal. Die Thermalquellen und die Einrichtungen für die Gesundheitsanwendungen sind nur einen Sprung entfernt gelegen. Der Eintritt in die Thermalquellen war für mich kostenlos. Außerdem durfte ich...


  • Birgit Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Pension mit sehr nettem Personal”

    Die Pension ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist alles sehr sauber und gepflegt.Die Lage ist optimal - direkt im Kurzentrum unweit der Jod Sole Therme.


  • Eddi Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich war sehr zufrieden”

    Das Haus ist sehr gut gelegen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und das Personal nett. Mein Zimmer war schön, sah frisch renoviert aus, ( bisle wenig Stauraum ), nur das Bad war schon etwas altmodisch in pink und auch mit wenig Stauraum, aber sehr sauber. Ich hatte keinen Balkon, es gab aber einen Balkon...


  • Irma Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr nettes Haus, gleich am Schwimmbad, ruhig”

    Ein nettes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die sehr gute Lage und der günstige Preis runden alles noch ab. Unser Zimmer war normal groß, knuffig und gut ausgestattet. Unser Badezimmer war leider klein und hatte kein Fenster, aber bei dem Preis...


  • Joachim Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegtes und gut geführtes Haus.”

    Sehr gepflegtes Haus mit geschmackvoller Einrichtung und freundlichem Personal zu gutem Preis. Das Haus ist direkt am Kurpark gelegen, hat eine sehr schone Terrasse, die zum Teil überdacht ist. Ein gutes Frühstück wird in einem sehr schön gestalteten Frühstücksraum serviert. Andere Speisen sind nicht...

  • 1