Schlecht

Bewertungen für Pension Altenberger

• dienie Alter 26-30

„Ideale Pension oberhalb des Sees - Empfehlenswert!”

Die Pension liegt ideal oberhalb des Sees, sowohl vom Balkon als auch von der Frühstücksterrasse hat man einen grandiosen Blick. Bis ins Zentrum sind es ca. 10 Minuten zu Fuß (bequemes Schuhwerk erforderlich). Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, frische Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Sauere...

• Claudius Alter 19-25
    Dezember 2013

„Unbedingte Weiterempfehlung!”

Super Urlaub gehabt. Waren mit Freunden dort. Zimmer dämpfen den Schall gut, weshalb wir, obwohl wir nicht um 22:00 ins Bett gegangen sind, niemanden gestört haben :-). Haben uns super amüsiert.Unsere Gastgeberin war sehr nett!

• Rainer Alter 51-55
    August 2013

„Zell am See von seiner schönsten Seite”

Wunderbare Lage, herrliche Aussicht und grosse Auswahl für WanderungenFreundliche Hausfrau,Informativen für alle Aktivitäten

• Angelina Alter 19-25
    März 2013

„Schöner Kurzurlaub in kleiner, gemütlicher Pension”

Wir waren Ende März 2013 als Paar zu einem Kurzurlaub in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Für das Abendessen gab es in Zell am See eine Vielzahl an guten Restaurants.Unser Doppelzimmer war von der Größe ausreichend, wir hatten einen traumhaften Blick auf den Zeller See....

• Hans Alter 46-50
    März 2013

„Traumhafter Blick auf den See, gerne wieder”

Wir waren zum Kurzurlaub dort. Freundlicher Service, schöne Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Da die Pension eher klein ist, ist alles sehr familär. Die Zimmer bieten einen traumhaften Blick auf den See. Wir würden jederzeit wieder kommen

• Alexa Alter 26-30
    Februar 2013

„Gemütliche, rustikale Pension”

Die Pension Altenberger ist gemütlich und rustikal; die Einrichtung entspricht deshalb aber eher keinem modernen Stil. Das Frühstück war einfach, aber sehr gut, sodass man später gut gesättigt auf den Skiern stand. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Leider sind die Zimmer unterm Dach nicht unbedingt...

• Christina Alter 31-35
    Dezember 2012

„Immer wieder gern”

Sehr freundliche Pension, oberhalb von Zell am See. Sauberkeit wird groß geschrieben! Gemütlich eingerichtete Pension!

• Bastian Alter 31-35
    Januar 2011

„Frühstückspension mit Traumblick auf den See”

Wir haben ein paar erholsame Tage in dieser Pension verbracht. Schnee, Sonne und der traumhafte Blick auf den Zeller See haben uns das Leben hier traumhaft schön gemacht. Gerne kommen wir - auch im Sommer wieder. In der Pension gibt es Frühstücksbuffet bzw. wenn man liebt fragt auch Extrawünsche (Rührei)...

• Christina Alter 31-35
    Januar 2011

„Familiäre Pension mit einem super Ausblick!”

Die Pension "Altenberger" ist eine sehr gepflegte Frühstückspension oberhalb von Zell am See mit direkten Blick auf den See und den kompletten Ort. Alle Zimmer haben uneingeschränkten Seeblick. Zimmer funktional eingerichtet, geräumig und sehr gemütlich und sauber. Großes Frühstücks- / Aufenthaltsraum...

• Ruth Alter 41-45
    August 2009

„Nette Pension mit tollem Seeblick”

Die Pension Altenberger ist eine nette Frühstückspension etwas oberhalb des Ortes Zell am See. Daher hat man vom Balkon einen Panoramablick auf den See, welcher nicht nur beim alljährlichen Seefest (Feuerwerk) wunderbar ist. Die Zimmer sind ordentlich, die Einrichtung im Stil der 80-er Jahre, das Bad...