Schlecht

Bewertungen für Pension Alte Stadtmauer

• Daniel Alter 36-40
    Januar 2016

„Schöner Aufenthalt mit super Preis-Leistung”

Zentral gelegenes, familiengeführte Pension mit angenehmen Ambiente zu einem guten Preis.

• Peter Alter 51-55
    Januar 2016

„Perfekt, mitten in der Altstadt von Plau am See”

Ich kenne Plau am See, natürlich auch so ziehmlich alle Hotels, seit 10 Jahren. So nett und freundlich wurden wir lange nicht mehr untergebracht und bewirtet. Frank L. und seine Mitarbeiterin Martina geben alles um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Unser Zimmer mit Kaminofen haben wir sehr...

• Ines Alter 51-55
    Dezember 2015

„Nette Pension im Herzen von Plau”

Bereits zum zweiten Mal haben wir diese wirklich nette Pension für unseren Aufenthalt gewählt.Wie bereits beim ersten Mal empfanden wir den Service und die Freundlichkeit des Personals als wirklich wohltuend. Das ist heutzutage nicht immer selbstverständlich.Besonders hervorheben möchten wir Martina....

• Bianca Alter 51-55
    Dezember 2015

„Kleine, nette Pension - ruhig und trotzdem zentral”

Kleine, familiär geführte Pension mit gutem bürgerlichen Restaurant. Frühstück im Preis inclusive.Pension wurde in den letzten Jahren renoviert und die Einrichtung der Zimmer nach und nach nachgerüstet.

• Peter Alter 31-35

„Katastrophe!”

Absolut nicht weiter zu empfehlen: Zimmereinrichtung aus DDR-Zeiten, total durchgelegene Mattatzen und Kissen, das Bad in unserem Zimmer war nicht zu nutzen, weshalb wir das Bad eines anderen Zimmers nutzen mussten, genau vor unserem Zimmer befand sich ein extrem lauter Heizkessel, der Schlaf unmöglich...

• Josef Alter 51-55
    September 2011

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”

Sehr gute zentrale Lage. Gute Möglichkeiten für verschiedene Freizeitaktivitäten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei Fragen war man immer bemüht uns zu helfen. Schön war es, abends in gemütlicher Runde, Pläne für den nächsten Tag zu machen. Wir kommen wieder.

• Georg Alter 51-55

„Wander und Erholungsurlaub”

Saubere und schicke Ferienwohnung, die anmerken lässt, dass hier renoviert wurde.

• Werner Alter 66-70
    September 2011

„Besser geht nicht für den Preis”

Wir waren schon das zweite mal hier und waren sehr zufrieden.Die herzliche Atmosphäre und Behandlung muß besonders hervorgehoben werden.Wer hier eine andere Meinung hat der ist wohl mit sich selbst nicht zufrieden.

• Maria Alter 56-60
    Juni 2011

„Reservierung nicht eingehalten und sehr dreckig”

- Fragwürdig ist, dass zwei Wohnungen angeboten werden aber tatsächlich drei vermietet!- Wohnung war ausserordentlich dreckig (Verschmutzungen, Haare, Kuchenreste auf dem Backblech)- Zugesagte reservierte Erdgeschosswohnung wurde kurzfristig anderweitig vergeben, so dass wir in einer nicht angebotenen...

• Dietmar Alter 51-55
    Mai 2011

„Es war einfach Super, sehr gemütlich, Essen sehr gut”

Sehr gemütlich,essen,Trinken sehr gut und große Portizionen.Zentral gelegen.Ruhige Lage.Sehr schöne Sitzgelegenheiten Draußen.Große auswahl an leckeren Getänken.Würde ich jederzeit wieder hinfaren.

Hotels in der Nähe von Pension Alte Stadtmauer