Bewertungen für Pension Alt Papenburg

• Silke Alter 56-60
    Oktober 2013

„Erst sehr freundlich, dann kam das dicke Ende”

kleines Hotel in zentraler ruhiger Lage, Zimmer und Bad einwandfrei, Frühstück sehr gut. Wollte für meine Tochter und mich 2 EZ buchen, mir wurde das Appartement zum gleichen Preis angeboten was ich auch verbindlich gebucht habe. am Anreisetag hing ein Zettel an der Tür geschlossen in Notfällen anrufen...

• Detlef & Heike Alter 51-55
    Oktober 2013

„Schöne Ferienwohnung”

Die Pension hat uns gefallen, wir werden gern wieder dort übernachten, sehr empfehlenswert ist das reichhaltige Frühstück im gemütlichen Gastraum. Wir haben die Ferienwohnung ,keine 100m von der Pension entfernt zugewiesen bekommen . Die Ferienwohnung ist einfach super schön.Es fehlte einfach in der...

• Beatrice Alter 31-35
    Juni 2013

„Schöne gemütliche Pension”

Eine schöne kleine Pension mit einem leckeren Frühstück. Wer es klein, ruhig und gemütlich mag ist hier genau richtig! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und der Italiener in der Nähe war zum Abendessen genau das richtige. Dank der Empfehlung der Wirtin!

• Nadine Alter 36-40
    Mai 2013

„Höchstens für eine Nacht”

Auf der Durchreise zur Nordsee haben wir eine Übernachtung hier eingelegt um die Meyer Werft zu besichtigen. Die Pension sieht von außen sehr nett aus. Von innen ist alles eher dunkel und sehr "plüschig" gehalten. Es gibt leider keine gut deckenden Vorhänge, so dass man morgens schnell vom Tageslicht...

• Bernadette Alter 51-55

„Perfekter Aufenthalt”

Kleines, romantisches Hotel in Papenburg. Wir hatten ein schönes, grosses und sauberes Zimmer mit tollem Bad im oberen Stock. W-Lan ohne Probleme. Das Frühstück wurde uns im Cafe serviert, mit allem was das Herz begehrt, umfangreich, liebevoll angerichtet und einfach nur toll.

• Simone Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen”

In der Pension Alt Papenburg hat es mir / uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß, sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück lecker und vielseitig. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosspähre und wir behalten unseren Kurzurlaub im schönen Papenburg in guter Erinnerung.

• Olaf Alter 41-45
    Dezember 2012

„Schönes kleines Friesenhotel”

Schönes, kleines friesisches Hotel mit Flair.Alles sehr sauber.

• Robert Alter 51-55
    Dezember 2012

„Sehr gute Alternative zu einem Hotel in Papenburg”

Wir übernachteten in Papenburg zur Besichtigung der Meyer Werft. Für eine Pension war das Frühstück sehr reichhaltig und mit großer Auswahl (incl. Saft, Joghurt, Eier, Obst, etc.). Die Lage selbst ist nicht direkt zentral, aber schön am Kanal gelegen, mit dem Auto waren wir schnell im Zentrum.Gut zu...

• Sandra Alter 31-35
    Oktober 2012

„Super für Gruppen, klasse Kegeltour”

Leckere Torten, reichhaltiges Frühstück, Super nette Leute. Super Tolle Kegeltour. Danke. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Michael & Dagmar Alter 51-55
    Juni 2012

„Nettes Hotel, immer wieder”

Wir hatten zum Besuch der Meyer Werft für 1 Nacht dieses kleine, aber sehr nette Hotel gebucht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Beste war das Frühstück, das sehr abwechlungsreich und vielseitig war. Leider war das Wetter zu unserem Besuch nicht das Beste, aber dafür kann man dem Hotel...