Schlecht

Bewertungen für Pension Alpenrose Zell Am See

• Werner Alter 61-65

„Unzufriedener Urlaub”

Das Haus ist soweit Ok wenn man das richtige Zimmer bekommt,und man bei geschlossenem Fenster schlafen kann. Der Wildbach direkt hinter dem Haus ist schon sehr laut.Unser Zimmer war sehr klein, vorallem das "Bad"man konnte sich nur abtrockenen wenn man die Tür öffnete. Nach Beschwerde bekamen wir am...

• Melanie Alter 41-45

„Empfehlenswerte Pension, ich komme gerne wieder!”

Die Pensionswirtin Anni ist sehr nett und stets um das Wohl des Gastes bemüht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber es ist alles vorhanden, was man benötigt, um einen erholsamen Urlaub zu verleben. Die Pension ist ca. 5 Gehminuten vom Zentrum von Zell entfernt gelegen, perfekt. Einzig der Wildbach,...

• Siegfried Alter 56-60

„sehr empfehlenswert!”

sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliche und kompetente Bedienung, Zimmer ausreichend komfortabel, eigener Parkplatz, genügend Informationsmaterial (Folder + Prospekte) für jeden Geschmack (wandern, schwimmen, mehrfache Events wöchentlich rund um den See etc.)

• Hans Alter 66-70

„Perfekt”

sofort per Du***** und super Hilfsbereit***** und Freundlich***** und Sauber*****Sehr zufrieden.Ich war mit nix entteuscht, und komme sichcher wieder. Das war echt OK.

• Günther Alter 41-45

„Toller Urlaub”

Super nette Familie, fahren schon viele Jahre in die Pension und immer war es super schön.Sehr zu empfehlen.

• Irmgard Alter 56-60

„Hotel mit sehr herzlicher Atmosphäre”

Hier fühlt man sich als Gast. Wir wurden sehr herzlich empfangen und wir fühlten uns während des ganzen Aufenthaltes sehr wohl. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber es war alles vorhanden. Sehr gute Lage.

„Bikewoche 2016”

Alle Jahre wieder die super Betreuung von Anni und Manfred! Anni ist unsere "Urlaubsmutti" . Kommen wieder und wieder und wieder........

„Immer wieder gerne, wir fahren wieder hin.”

Vespa Alp Days wie jedes Jahr. Leider wurden auch die Preise erhöht in der Pension Alpenrose auch in Zell. Wir werden aus diesem Grund nur noch alle 2 Jahre fahren, oder gar nicht mehr.

• Jeanette Alter 46-50

„Fazit ist , werden immer wieder Alpenrose ”

Sind schon dreimal in der Alpenrose gewesen und immer gerne zu Gast . Super freundlich . Sehr Sauber .

• Sabina Alter 41-45
    April 2016

„Seit 6 Jahren, spitze,freundlich,sauber (Y)”

Besonderes Lob an die Leiterin Anni, freundlich, hilfsbereit immer zur Stelle. Schöne Zimmer, gutes Frühstück - einfach perfekt

Hotels in der Nähe von Pension Alpenrose Zell Am See