Schlecht

Bewertungen für Pension Alpenland

• Cerstin Alter 46-50
    April 2015

„Super”

Wir waren über Ostern in der Pension, wir waren sehr zufriedenDie Beratung rund um den Urlausort war sehr ausführlich, wir haben dadurchviele schöne Ausflüge machen können.Das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und wurde sehr schnell wieder aufgefülltein Traum. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal....

• Conny Alter 61-65
    Mai 2014

„Wir kommen gerne wieder”

Wir waren sehr zufrieden ,es gab Frühstücksbüffet, alles frisch und reichlich ,viele Sorten Brötchen ,Müsli , Marmelade, verschiedene Wurstsorten ,wenn man wollte auch ein Ei.Die Wirtin hatte immer ein offenes Ohr für ihre Gäste ,und war sehr zuvorkommend.Was auch sehr praktisch ist ,man bekommt die...

• Jürgen Alter 51-55
    April 2013

„Empfehlenswert”

Wirklich zu empfehlen. Wären gerne länger geblieben. Innenausstattung mit viel Liebe gemacht. Klein, aber fein. Frühstück für 2 Sterne super.

• Tobias Alter 19-25
    Juni 2012

„Jederzeit wieder!”

Rezeption hat sich um alles gekümmert. Personal war super nett und total hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag auf Hochglanz geputzt. Das Frühstück war vielfältig für jeden was dabei...dieses Hotel ist super für Familien,Singels...für jede Altersklasse geeignet.

• Giovanna & Domenico Alter 36-40
    Juni 2011

„Sehr empfehlenswert!”

Immer wieder gerne, sehr freundliche Familie. Reichhaltiges Frühstückbuffet , sehr sauber und gepflegt . Bahn und Bußhaltestelle nur wenige Meter entfernt. Sehr gut auch für Familien mit Kinder .

• Rolf Alter 56-60
    Mai 2010

„Saubere, gute und preisgünstige Familienpension”

Kleine, gut geführte Familienpension. Freundliche Besitzerfamilie, die immer Wander- und Ausflugstipps auf Lager hat. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Daniela Alter 36-40
    September 2009

„Immer wieder gerne!”

Familiär geführte Frühstückspension, bei der Sauberkeit großgeschrieben wird.Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2009

„Wandern, Radfahren, Baden, Erholen”

Das Hotel ist eine sehr saubere, kleinere Frühstücks-pension, freundlich und familiär geführt.Das Frühstück ist vielfältig und ausreichend. Als Freizeitangabote werden kostenlos gute Fahrräder verliehen und es stehen Freikarten für das Erlebnisbad in Naturns, ca. 4km entfernt, zur Verfügung.