Schlecht

Bewertungen für Pension Alpenhof

• Juergen Alter 61-65

„Klein aber fein.”

Die Pension hat eine Gute Zentrale Lage in Kaltenbach.Von hier aus kann man mit der Bahn,dem Bus und dem Auto alle Sehenswürdigkeiten im Zillertal erreichen.

• Wenke Alter 36-40

„Gerne noch einmal”

Ein Urlaub der alle Sinne befriedigte und den wir gerne wiederholen werden. Sicherlich auch im Winter lohnenswert.

• Tino Alter 46-50

„Ich komme immer wieder gern zu euch”

Die Lage ist einfach Klasse. Man kann sich super nach stressgeplagten Alltagsleben erholen! Das Essen und der der Service sind perfekt. Macht weiter so

• Inken Alter 41-45

„Es war für uns alle ein sehr erholsamer Urlaub :-)”

In unserer Pension waren die hauseigenen Fahrräder und die kostenlose Übernachtung des Hundes unser persönliches Highlight!!! :-)Es gab keine Enttäuschungen!

• Leandra Alter 19-25

„Toller Urlaub im schönen Zillertal”

Wir waren eine Woche lang zu Gast bei den sympathischen Eigentümern Martin und Simone, die dafür sorgten, dass wir uns rundum wohl fühlen konnten.Die Pension befindet sich im Tal direkt am Ortseingang Kaltenbach und bietet eine gute Anbindung an Supermärkte, Wanderrouten und Seilbahnen.Die Einrichtung...

• Robert Alter 19-25

„Ausgezeichnete Unterkunft”

Wir waren als Skigruppe von 17 Leuten angereist und wurden sofort freundlich Empfang. Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen hat sehr gut Geschmeckt.Besonders gut war der Serviece, bei dem das Personal auch bei extra wünschen immer alles was möglich war versucht hat um uns zufrieden zu stellen.

• Anke & Emanuel Alter 46-50

„Entspannung pur!”

Nach einer langen Autofahrt wurden wir herzlich empfangen.Der Check-in war unkompliziert und problemlos, durch die Freundlichkeit des Personals!Gut das es ein Aktivurlaub war, denn das Essen war der Hammer!

• Lukas Alter 14-18
    Februar 2016

„Der tollste Urlaub seit langem!”

Team Alpenhof war der Hammer!!!!!!Das Essen war super lecker.Der Weg zum Skilift war ein Fußmarsch von nur 10 Minuten.

• Peggy Alter 46-50
    Dezember 2015

„Super Atmosphäre”

Wir, die Großfamilie aus Rheine, haben eine Woche, über Silvester bei euch verbracht. Danke für so eine nette, tolle und herzensgute Atmosphäre. Besonderen Dank an Martin, der uns jeden Tag so reichlich bekocht hat. Danke auch an Simone für die Bewirtung. Macht weiter so und bleibt gesund und behaltet...

• Holger Alter 70 +

„Ein tolles Hotel, zum Weiterempfehlen”

wir konnten vom Hotel aus viele Fahrten unternehmen, weil die Bahnverbindung super ist. Das Personal war stets freundlich. Der Koch hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Essen war super.