Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Alpenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub in einer tollen Gegend”

    Freundliche und hilfsbereite Gastwirte, schönes Zimmer, gutes Frühstück und Abendessen, viel Infomaterial, Kaffeestüble, in dem sich die Getränke mit aufs Zimmer nehmen kann (auf Zimmerrechnung), Schaukel, Rutsche und Trampolin für die Kleinen, schöner Garten, schöne Terrasse...ideale Lage....und nicht...


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Urlaub bei Top-Gastgebern”

    Geschmackvoll eingerichtete Pension.Frühstücksbuffet und Abendmenü sind das absolute Highlight, daß man sich nicht entgehen lassen sollte.Sehr nette Gastgeber.


  • Ruth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut geführte Familienpension,nur zu empfehlen”

    Dies ist eine sehr gut geführte Familienpension, die man uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Details sind im weitern Verlauf beschrieben.


  • Peter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gastfreundschaft wird hier gelebt”

    In der Pension wird Gastlichkeit noch groß geschrieben, sehr nette Wirtsleute.Sehr ruhig gelegen, die Parkplätze sind reichlich und umsonst, direkt beim Haus.Halbpension kann dazu gebucht werden, ein sehr leckeres 4-Gang Menü. Nur zu empfehlen.


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension, einfach Traumhaft”

    Wieder einmal haben wir Urlaub bei den Goldsteins gemacht, es war wieder einmal eine tolle Woche.Das Frühstück ist ausreichend gedeckt, und das Abendessen ein Genuss, wir verbringen unseren Urlaub nur noch hier, denn hier kommen wir an, und fühlen uns wie Zuhause, so soll Urlaub sein.


  • Max Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Pension, immer wieder gerne!”

    Die Pension befindet sich in Mitten des Allgäus und bietet somit einen idealen Ausgangspunkt für Wnaderausflüge. Da die Königscard dabei ist, gibt es dutzende Möglichkeiten mit Bergbahnen zu fahren und auch verschiedene andere Freizeitangebote wahrzunehemen.


  • Carmen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension”

    Dieses Jahr waren wir das erste Mal in der Pension Alpenblick.Wir waren nicht nur von den freundlichen Gastgebern begeistert sondern auch von dem tollen Frühstücksbuffet, dass jede Menge Auswahl bietet.Die Königscard, die wir gleich bei Ankunft erhalten haben, ermöglichte uns tolle Ausflüge. Wir wollen...


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension”

    Wir waren schon mehrere Male hier. Es erwartet uns immer eine super Pension mit überaus freundlichen Gastgebern. Als Allergiker ( Lactose- Intoleranz ) bin ich hier absolut an der richtigen Adresse. Es wird extra gekocht und am Frühstücksbuffet wird auch für mich einiges geboten.Die Region hier ist hier...


  • Frank Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Spitzen Pension, mit der persönlichen Note”

    Hier wird der Begriff "Gastfreundschaft" aus dem Herzen heraus gelebt. Sofort fühlt man sich wohl und aufgenommen. Mit Herzlichkeit wird sich hier um jeden Gast gekümmert. Saubere Zimmer mit wohl-fühl Atmosphäre. Ein wunderbares Frühstücks Buffet das sich durch Qualität und Frische auszeichnet. Für jeden...


  • Elisabeth Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Liebevolle familiäre Atmosphäre”

    Wir waren im Juli 10Tage zum Wandern in Pfronten.Dieses Jahr waren wir zum 9.Mal Gäste der Pension Alpenblick.Uns gefällt die herzliche liebevolle Atmosphäre des Hauses.Wir wählen stets Übernachtung/Frühstück.Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und o.k.Kaffee,Tee,oder Kakao wird stets nachgereicht...