Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Adelheid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunther Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Skiurlaub in Gmünd”

    Wir (mein Sohn und später auch meine Frau und ich) haben uns sehr wohl gefühlt. Leider ist die Anbindung von Gmünd zum Skigebiet am Katschberg nicht sehr ausgeprägt, was man aber der Pension nicht anlasten kann. Die Erreichbarkeit zur Innerkrems ist sicherlich deutlich besser. Auch hat Gmünd einen besonderen...


  • Franz & Christel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Adelheid”

    Die Pension Adelheit ist auf jeden Fall weiter zu emphehlen,was wir auch schon getan haben.Die Hausherrin ist super nett,man fühlt sich sofort wohl.Wir hatten auf dem Weg nach Kroatien dort eine Zwischenübernachtung und konnten so ausgeruht nach einem leckeren Frühstück weiterfahren.Sollten wir nächstes...


  • Violetta Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein spontanes Wochenende in Gmünd!”

    Wir sind bei Adelheid über eine Nacht geblieben, da wir ein spontanes Wochenende eingeplant haben.Die Buchung ging problemlos per Email und wir haben eine prompte Antwort/Zusage bekommen.Kaum waren wir am Parkplatz, was sich unmittelbar vom Haus befindet, hat uns die Gasthausherrin persönlich begrüst...


  • Maria Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines Highlight in der Steiermark”

    Die Pension verfügt über vier individuell gestaltete Zimmer. Wir hatten Glück, noch kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen, da die Pension ausgebucht war. Ein kleiner Parkplatz neben dem Haus macht auch das Parken angenehm. Das Zimmer war recht groß und mit einem wirklich gemütlichen Bett...


  • Rolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlich und geschmackvoll”

    Das gesamte Haus war außerordentlich geschmackvoll und sauber eingerichtet. Frau K. vermittelte uns auf eine herzliche Art das Gefühl zu Hause zu sein, auch wenn wir nur eine Nacht in ihrer Pension verbracht haben.


  • Martina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nur gut sondern wie zu Hause”

    große sehr individuelle Zimmer mit dem persönlichen Service.Ein Frühstück mit vielen selbstgemachten Marmeladen.Einfach Super. das Wiederkommen istein muß.Nicht nur für uns sondern auch unser mitreisendes Freundespaar auf dem Weg nach Kroatien.Hin un dzurück war wie zuhause ankommen.


  • Klaus-Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer gerne wieder”

    Wir waren mit dem Motorrad auf der Durchreise nach Kroatien und haben in der Pension Adelheit übernachtet. Die Pension liegt direkt an der Autobahn, was für uns Grund war dort zu übernachten. Die Pension haben wir durch Zufall im Internet entdeckt. Man kann dort für eine Übernachtung bleiben, aber auch...


  • Silke Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswerte Privatzimmer”

    Auf der Durchreise nach Kroatien haben wir in Gmünd im Internet nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Wir sind auf die Pension Adelheid (Privatzimmer mit Frühstück) gestoßen und haben per E-Mail zwei Doppelzimmer gebucht. Die sehr schnellen Antworten haben uns sehr gut gefallen und zeugen für...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Adelheid