Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Achteridyll

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Kurzurlaub, wir kommen wieder! Versprochen!”

    Diese Pension hat ihren Namen verdient. "Achteridyll". Topzustand! Das Haus macht schon von außen einen Supereindruck. Im Inneren findest du dann alles was dein Herz begehrt und was du dir für deinen Urlaub in einer Pension erträumt hast. Hotel können "Viele", Pension nur "Wenige"! Die Pension Achteridyll...


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser gehts nicht......”

    Wir hatten das große Glück unsere Hochzeit im kleinen Kreis in dieser wunderschönen gastfreundlichen Pension feiern zu können.Unser Zimmer war sehr liebevoll für das Brautpaar hergerichtet. Die kleine Feier im Garten mit weitem Blick auf das Achterwasser übertraf unsere Vorstellungen. Petra und Ronald...


  • Holm Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub - wir kommen wieder”

    Die Pension ist ein einem sehr guten Zustand. Die Pension liegt in einem Wohnviertel abseits der stark befahrenen Bundesstrasse von Wolgast nach Ahlbeck - direkt am Achterwasser.


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum gelungener Kurztrip mit Hund”

    Sehr nette familiere Atmosphäre. Super Zimmer und leckeres Frühstück. Ruhig gelegen. Auch unser Hund würde herzlich empfangen. Kurzer Weg zum Achterwasser, ca. 25 min Fussweg zum Ostseestrand.


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super tolle Pension!!!”

    Sehr schönes familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, groß ebenso das Bad. Die Krönung ist allerdings der Balkon (Zimmer 10) gewesen, auf dem wir die Sonnenuntergänge genießen konnten. Auch beim Frühstück gibt es rein gar nichts auszusetzen. Bei den Gastgebern fühlten wir uns sehr willkommen!...


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Wir haben einen kurzen Urlaub (verlängertes Wochenende) in diesem wunderschönen Kleinod verbracht und uns wie zu Hause gefühlt. Große Zimmer mit sehr großen Badezimmern. Stilvoll eingerichtet mit bequemen Betten, begehbarem Kleiderschrank und sehr sauber und ordentlich!


  • Christoph Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöner Winterurlaub”

    Sehr freundliche, hilfsbereite Pensionseigentümer, die viele Tipps und Freizeithinweise geben, grosse saubere Zimmer mit Fussbodenheizung


  • Netti Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wiederholungscharakter! ”

    Sehr leckeres Frühstück, moderne Ausstattung, sehr sauber, ruhige Lage, freundliche Eigentümer, nur zu empfehlen!


  • Gert Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zum 3.Mal da, wir kommen wieder!”

    Für einen Badeurlaub - mit dem Fahrrad ist man in 1,5 km am breiten Ostseestrand (Hunde-, u. FKK Strand sind ebenfalls am Ort). Die Umgebung v. Ückeritz lädt geradezu zum Radfahren ein. (Fahrräder können entliehen werden). Im Achteridyll haben wir das Gefühl ' zu Hause zu sein'. Es herrscht eine prima...


  • Hütte Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war sooooooooo schön.....”

    Die Pension befindet sich im Ort Ückeritz direkt am Achterwasser.Zum Strand gute 10 min zu Fuß.Insgesamt hat die Pension 11 Zimmer.Es wird mit Frühstück angeboten.Alle Altersgruppen vorwiegend zu unserem Aufenthalt Paare.Alles sehr sehr sauber.