Großes Hotel, super gelegen, toller Strand , gute Linienbusanbindung, nettes Personal mit guten Deutschkentnissen , genügend Platz im Speisesaal, saubere und hübsche Zimmer.
Für ein Deluxe-Hotel fanden wir Pappbecher an der Poolbar völlig unangemessen.Das Abendprogramm ist Geschmacksache.Mann hat aber keine Möglichkeit dem zu entfliehen, weil der gesammte Aufenthaltsbereich beschallt wird.
An sich ein tolles Hotel - mit Potential zum Besseren ! Hatten trotzdem einen tollen Urlaub in diesem Hotel
Leider ist es hier der Fall mit Liegen reservieren … gegen 7 Uhr morgens pilgern die Gäste zum Strand und zum Pool … wer gegen 10 Uhr zum Strand kommt bekommt keine mehr nur mit gut Glück … selbes spiel leider am Pool nur nicht ganz so schlimm
Notgedrungen haben wir das gleiche dann gemacht nach ein paar Tagen obwohl ich es hasse im Urlaub früh aufzustehen
Teilweise sind die liegen den ganzen Tag…
Die Anlage ist recht schön, der Kinderpool ein wenig klein. Die Außenanlage ist behindertengerecht , aber die Zimmer und das Essen könnten besser sein. Das Essen am Buffet war oft kalt, weil die Warmhalteplatten nicht eingeschaltet waren.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Highly recommanded
6 / 6
Ideale Lage zwischen Rodos und Falaraki. Im Meer am Hotel kann man super schnorcheln, klares Wasser mit ein paar Felsen ein einigen Fischen.
Die Poolanlage ist eher schlicht,das wird vom tollen Strand/Meer aber wett gemacht.
Das Hotel hat um die 400 Zimmer, welche sich auf 7 Etage verteilen. Das Hotel hat eine super Lage direkt am schönsten Strandteil von Faliraki. Für einen Strandurlaub ist die Lage dort wirklich wunderbar. Essen ist leider nicht der Hit.
Wir hatten uns auf einen schönen Urlaub gefreut da es nach Corona wieder das erste mal war hatten wir uns für Rohdos entschieden und für das Hotel Pegasos von der Bewertung her nicht schlecht so weit so gut
Anfangs noch erschlagen von der Arbeit und dem Flug nur noch essen, was trinken und zu Bett. Am selben Abend haben wir noch unserer Auto bekommen was top war es wurde geliefert und alles unkompliziert.
Der nächste Tag Frühstück war ok wie überall der englische Einschlag Eier Eier Eier aber auch ok sonst sehr…