- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns auf einen schönen Urlaub gefreut da es nach Corona wieder das erste mal war hatten wir uns für Rohdos entschieden und für das Hotel Pegasos von der Bewertung her nicht schlecht so weit so gut Anfangs noch erschlagen von der Arbeit und dem Flug nur noch essen, was trinken und zu Bett. Am selben Abend haben wir noch unserer Auto bekommen was top war es wurde geliefert und alles unkompliziert. Der nächste Tag Frühstück war ok wie überall der englische Einschlag Eier Eier Eier aber auch ok sonst sehr reichhaltig. Am Abend wieder zurück und duschen war nicht sehr angenehm da es nicht sehr sauber war. Aber naja kann vorkommen. Leider nicht da die Sauberkeit die ganze Zeit zu wünschen übrig lies. Somit schon mal das erste Manko. Nächsten Tag Frühstück und wieder los mit dem Auto so ging es dir ganzen Tage somit können wir nicht viel zum Mittagessen sagen. Am zweiten Tag wieder zum Abendessen und siehe da es gab alles außer griechisches Essen. Vielleicht hatte ich ja einen gedankenfehler. Wenn man in Griechenland ist gibt es kein griechisches Essen. Das ganze zog sich über den ganzen Urlaub hin. Was sehr gut war und auch zu loben war die Animation die haben sich wirklich jeden Abend Mühe gegeben 👍 Somit ist mein Fazit das Hotel ist keine Reise wert
Sauberkeit kennt keine Grenzen 😂 Finger oder Fußnägel lagen die ganze Woche auf den Fußboden , Haare im Baden am Boden im Waschbecken und in der Badewanne die auch als Dusche diente ,soviel zur tägl Reinigung des Zimmers. Einrichtung ok aber sehr alt Betten naja
Essbar war fast alles aber nicht das was man sich unter Griechenland vorstellt
Wenn Trinkgeld lockt alles ok Am letzen Abend wurde man kaum eines Blickes gewürdigt meine Frau brachte 5 Versuche um etwas zu trinken zu bekommen.
Alles sehr weitläufig aber gut erreichbar mit dem Bus oder dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu können wir nicht viel sagen jedoch alles sehr alt was wir sehen konnten. Animation wie auch schon geschrieben super👍👍👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Unzufriedenheit die Chance geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Xezonakis | General Manager