Bewertungen für Pavillons Sneekermeer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gefährlicher Bootssteg vor dem Hotel”

    Wir hatten im Yachthafen Paviljoen Snekermeer für zwei Wochen eine Motorjacht gemietet. Mit dem Boot war alles in Ordnung. Allerdings war der Bootssteg defekt und wurde nicht zeitnah repariert. Ein Crewmitglied zog sich deshalb an der defekten Stelle des Steges nach dem Törn am letzten Tag des Urlaubs...


  • Andreas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Urlaub hätte toll werden können!”

    Die Anlage verfügt über 4 Bungalow a 10 Wohneinheiten.4 er bis 6 er Belegung.Die Zimmer sind für mich in einem miserabelen Zustand.Das Inventar ist so veraltet (Das Badezimmer hat seine besten Zeiten hinter sich )das glaubt man gar nicht.Hier sollte man mal von Grund auf einiges erneuern und renovieren....

  • 1