Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Patong Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren zufrieden!”

    Freundlicher, netter check-in und wir konnten unser Zimmer im 9.Stock beziehen. Von der Größe her war das Zimmer für uns zufriedenstellend. Ausgestattet war es mit Safe, Flat-TV, Minibar/Kühlschrank und Balkon. Für unseren Geschmack war es schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.Das Frühstück...


  • Maria-Diengelsche Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es gibt bessere Hotels aber die Lage ist perfekt!”

    Beim Check in wurde uns gesagt und auch vom Kofferboy gezeigt, dass es pro Person 1 Paar kostenlose "Hausschuhe" gibt, sowie einen Bademantel, der aber nicht kostenlos wäre. Dazu nachher mehr. Die Lage des Hotels ist topp. Wir hatten unser Zimmer auf der 7. Etage mit einem schönen Meerblick. Dadurch...


  • Tobias Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Badeurlaub”

    Ich finde die Visitor Few eine Unverschämtheit.Bei Abreise wurde versucht dem Kunden noch alles in Rechnung zu stellen obwohl nicht getrunken z. B minibar


  • Alexander Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel! Top Preis”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden! Hotelanlage ist gepflegt und sauber.Mitarbeiter waren nett und sprachen gut Englisch, Deutsch sprach hier keiner.Im Hotel waren auch kaum Deutsche eher mehr Chinesen(lag vielleicht am Chinesischen Neujahr.Zum Strand waren es nur wenige Minuten.Frühstück war zwar...


  • Martin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekter Service”

    Anfangs wurden wir über diverse Regeln aufgeklärt. Das Personal war freundlich, wirkte aber angespannt. Scheinbar gab es schlechte Erfahrungen mit Gästen.Während der zwei Wochen Aufenthalt haben wir uns mit dem Personal angefreundet. Es war unglaublich nett und aufmerksam. Wie emsige Ameisen wird täglich...


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut, Zentral”

    Das Patong Beach Hotel ist zentral gelegen, mitten in Patong und trotzdem recht ruhig.200m zum Strand, der allerdings ohne Liegestühle und recht voll und nicht soo schön ist.Wir haben mit dem Roller bessere Strände gefunden.Der Service ist gut, das Hotel ansich ist nicht nicht mehr ganz so neu, es wird...


  • Michaela Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel mit super Frühstück. Perfekte Lage!”

    Sehr freundliches und immer freundliches Personal. Stets hilfsbereites Personal. Beim Frühstück gab es alles, was man sich nur wünschen kann. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nur wenige Minuten zur Hauptpartystraße (Banglaroad). Trotz der Nähe zur "Partymeile" ist es in den Zimmern sehr ruhig.


  • Marco Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Direkt an Strand und Amüsiermeile gelegen”

    Sehr sauberes Hotel direkt am Sandstrand von Patong gelegen, ein größeres Haupthaus und ein Seitenflügel (Siam Wing) mit eigenem kleineren Pool. WLAN ist nur im Lobbybereich kostenfrei verfügbar, auf den Zimmern nur gegen Gebühr. Das Personal ist freundlich, ist hilfsbereit und man kommt mit Englisch...


  • Oliver Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren wegen der "Phuket Bike Week" für 4 Tage im Hotel. Das Hotel besteht aus einem recht großen Haupthaus und mehreren Nebengebäuden und hat eine schöne Poolanlage. WiFi ist in der Hotellobby gratis und in den Zimmern gegen Gebühr verfügbar. In Punkto Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln.


  • Jutta Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zum 2.mal sehr zu empfehlen”

    Nun zum 2. mal in diesem Hotel gewesen jedoch nur für eine Nacht. Die Zimmer sind neu gestaltet, und das Bad ganz neu, mit begehbarer Dusche. Auf dem sehr kleinen Balkon fehlt eine Sitzgelegenheit. Sonst waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr Central gelegen, alles fußläufig zu erreichen.