Schlecht

Bewertungen für Parkvilla Wörth

• Stefanie Alter 31-35

„Toll!!”

Wahnsinnig toll! Eines der schönsten Häuser in denen wir bisher zu Gast waren. Die Lage direkt am See ist wirklich unschlagbar.

• Nicole Alter 31-35
    August 2015

„Super Hotel”

Freundliches Personal,Ausgezeichnetes Essen gehen auch auf Sonderwünsche einsehr sauberes Hoteltoller Badestrand

• Iris Alter 51-55
    August 2015

„Wunderschönes stilvolles Hotel direkt am See”

Mein Mann und ich haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Besonders beeindruckt hat uns die prachtvolle Aussicht von der Terrasse auf den See. Die Villa mit ihrem Jahrhundertwende-Charme fanden wir einzigartig schön. Die Zimmer sind schön renoviert und sauber, das Personal fanden wir sehr freundlich...

• Klaus Alter 36-40
    Juni 2015

„Einzigartiger gediegener Stil - fast ein Schloß”

Ein altes renoviertes Gebäude, in dem man sich wie ein Burgherr fühlt. Leider ohne Lift, dafür dieekt am See gelegen. Winderschön innen und aussen

• Veverl Alter 70 +
    Mai 2013

„Super”

Komme gerne wieder. Das Ambiente der Parkvilla ist super.Das Personal freundlich. Nur der See ist halt noch ein bischen kalt um die Zeit.