Von außen Uih und von Innen pfui ( betrifft Zimmer )
Essen und Personal ( Gastronomie) war sehr gut , aber das Reinigunspersonal bräuchte definitiv mal eine Schulung !
Ja, das Hotel ist nicht mit einem Kettenhotel in der Großstadt zu vergleichen.
Ich empfand es jedoch als absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind von der Ausstattung her zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch weder abgewohnt nock defekt.
Das Bad war auf aktuellem Stand, weiß gefliest mit Badewanne.
Leider war unser Aufenthalt im Parkhotel Stadtallendorf nicht wie erwartet. Zur Begrüßung wurden wir am Anreisetag, direkt vor dem Hoteleingang, von der Polizei angehalten und unsere Personalausweise wurden abgefragt. Die Polizisten fragten uns, was wir in Stadtallendorf wollen würden. Auf die Antwort, wir hätten uns im Parkhotel eingemietet um hier ein Kindfreies-Wochenende zu verbringen, lachten und frotzelten sie „Wer will den freiwillig hierher kommen? Das ist wohl der hässlichste Ort, den Sie sich hätten…
Ein Landhotel ohne Aufzüge, ohne Klimaanlage mit verrottenden Türen und Betten, schmutziges und mangelhaftes Bad, Personal unaufmerksam und wenig freundlich
Das beste am Hotel sind die neuwertigen Teppichböden in den Fluren.
Im Bad KEIN kaltes Wasser, Duschen nicht möglich weil zu heiß. Einstiegshöhe in die Wanne/Duschwanne 70 cm! Fön war so verdreckt, dass keine Luft mehr durch ging. Badezimmertür nicht zu schließen, verzogen und im unteren Bereich durch Wasserschaden komplett verrottet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Nicht zu empfehlen, wegen unfreundliche Personal i
3 / 6
Sehr unfreundliches Personal speziell in der Gastronomie, sonst ok. Es wurde Kaffee gereicht ohne zu fragen ob man was möchte. Dann wurde dies in Rechnung gestellt mit unfreundlichen Bemerkungen obwohl man dachte das gehört zum Service
Wir haben das Angebot 48 Flitterstunden in Anspruch genommen und waren angenehm überrascht.
Da mein Mann am Anreisetag Geburtstag hatte wurde uhm persönich gratuliert
Bei Sonderangeboten bin ich immer etwas skeptisch. Aber wir wurden eines Besseren belehrt.
Essen war super . Personal und Bedienung zuvorkommend. Für einen Kurzurlaub immer zu empfehlen.
Der Ort selbst bietet nichts weiter . Aber wir haben Marburg und Alsfeld besucht. und das lohnt sich.
Angenehmes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal. Das Zimmer war zu klein für zwei Personen. Es fehlte ein Safe, hatte leider keine Klimaanlage, wenigstens ein Deckenventilator wäre angebracht gewesen. Schöne Gartenanlage, aber zu wenig Plätze, um draußen zu sitzen. Daher im Hochsommer nicht zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Hervorragend klasse
6 / 6
Wir haben vor 1 woche Geburstag gefeiert sehr freundlichen Personal 👍👍👍👍Essen war super . Kaminzimmer sehr schön würde ich jeden entfählen👍👍👍👍👍👍
Hotel ist zentral gelegen
Das Hotel ist ruhig gelegen.
Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Die Zimmertüren sind märchenhaft.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Abendmenü und Frühstücksbuffett ist geschmacklich sehr gut.
Zum Abendmenü gab es eine auf unserem Namen ausgedruckte Speisekarte.
Auf dem Frühstückstisch lag die Vorschau des Wetterberichtes für den aktuellen Tag bereit - für einen Touristen eine sehr nützliche Sache.