Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Schoenegg

• Xander Alter 51-55

„Typisch Schweiz - jeder Zeit gern wieder”

Das 3-SterneHotel mit dem 4-Sterne Comfort. Schweizer Gastronomie und Hotelerie in Vollendung.Jederzeit gern wieder.

• DR Alter 41-45

„00”

Gut geführtes Hotel mit freundlichen und aufmerksamen Gastgeber. Das Hallenbad hat sich als Pluspunkt auch im Sommer, als Erholung nach dem Wandern, profiliert.

• Christian Alter 70 +

„Sehr freundliche Spitzenleistungen!”

Wir sind als Ehrengäste seit 30 Jahren Stammgäste in der Schönegg.Auch bei der neuen Führung mt Lena Goosmann &Janis Buergi ist einfach alles Spitze!Wir freuen uns jedesmal auf ein Wiederkommen.Nelly und Christian Roth Wigoltingen TG.

• Iva Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel mitten in Grindelwald ”

Sehr schönes Hotel mitten in Grindelwald mit sehr freundlichem Personal und hervorragendem Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Susanne Alter 66-70

„Alles sehr gut!”

Wir fühlten uns drinnen und draussen so wohl wie zu Hause, überall eine wohltuende Atmosphäre. Personal, Betreuung, Küche, Service - alles ist prima! Nach den ersten Ferien in diesem Hotel werden wir unsere Grindelwald-Ferien immer in diesem Hotel geniessen.

• Bea Alter 46-50

„sehr empfehlenswert”

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, schöne Zimmer, ruhige Lage, feines Frühstücksbuffet, super Hallenbad - alles sehr sauber - immer wieder einen Besuch wert!

• Janine Alter 70 +

„Kurzaufenthalt”

Schöne Lage, tolle Aussicht. Parkplätze vorhanden. Gut erreichbar.Freundliches Personal, gute Bedienung

• Gert Alter 51-55

„Wir würden auf jeden Fall wieder buchen”

Beim Parkhotel Schönegg stimmt einfach alles. Von den Zimmern, über das Essen bis zur Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

• Uwe Alter 56-60

„Erholung pur garantiert! Dank an das ganze Team.”

Als "Wiederholungstäter" haben wir uns erneut augesprochen wohl gefühlt, in diesem Hause ist man als Gast tatsächlich willkommen. Personal, ZImmer, Pool und Essen super. Erholung pur garantiert!

• Blaser01 Alter 31-35

„Wahr super im Parkhotel umbedingt buchen.! ”

Ich und meine freundin verbrachten super tage in Grindelwald und im Parkhotel. Personal sehr freundlich zimmer wie Wellness top. Kommen sicher wider eher 4* hotel als 3*