Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Schloss Schlemmin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jella Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ambiente top, Frühstück und Sauberkeit flopp”

    Wer die Ruhe sucht ist hier richtig um abzuschalten. Sehr schöne Parkanlage sowie hüpsches Schloss + Inventar. Zimmer war schmutzig, überall Staub, Fenster sehr dreckig, Fensterbretter dick voller Vogelkacke. Frühstück für den Preis 12,50 Euro sehr mager u. was da war, wurde sehr lieblos angerichtet....


  • Msll Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Renovierung dringend empfohlen”

    Sauberkeit gleich null !!! Sehr schnuddelig. Freundlichkeit des Personals teilweise schlecht, aber auch sehr nettes Personal vorhanden.


  • Melanie Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhafte Schlosskulisse mit Betrugsgarantie!”

    kleine Vorgeschichte:Wir Heirateten im Schlosshotel Schlemmin.( ca.65 Gäste, inkl. Übernachtung)


  • Oliver Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhochzeit im Märchenschloss”

    Das Hotel hat knapp 30 Zimmer. Diese sind alle sauber und "Schlosstypisch" eingerichtet. Zimmergröße von klein bis ganz groß. Da man sich in einem Schloss befindet, welches unter Denkmalschutz steht kann nichts verändert werden und auch keine Klimaanlage eingebaut werden. Das Frühstücksbuffet ist lecker...


  • Achim Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Superurlaub”

    Wir haben sehr schöne Urlaubstage in Schlemmin verbracht.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Das Frühstück war super !!!!Das Personal ist sehr zuvorkomment, jederzeit hilfsbereit und freundlich.Jedes Unternehmen wäre froh solches Personal zu haben.


  • DIETER Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfaches Landhotel, frei von jeglichem Service.”

    Obwohl uns bei der Buchung des Hotels versichert wurde, dass das Restaurant ab Juni täglich geöffnet hat, war dies bei der Anreise nicht der Fall. Statt Geburtstagsmenü im Hotelrestaurant gab es Bockwurst mit Brot in der nahe gelegenen Kneipe. Abends und nachts waren wir bis auf einen weiteren Gast die...


  • Helmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhochzeit im Schloss”

    Wir waren zur Hochzeit unserer Tochter eingeladen und haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Während des gesamte Aufenthalt haben wir uns sehr und vor allem willkommen gefühlt. Das Ambiente des Schlosses kam sehr gut rüber und dadurch konnte unsere Tochter ihre Traumhochzeit...


  • Adrian Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Traum in weiß”

    Für unsere Hochzeit Mitte April hatten wir für ein Wochenende fast das gesamte Schloss gemietet und wurden rundum von einem sehr engagierten und motivierten Personal betreut. Das meiste wurde vom Schloss organisiert und für alles andere (z.B. DJ, Friseur, Blumen usw.) gab es super Tipps.Das Essen war...


  • Oliver Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Probeessen und schlafen vor unserer Hochzeit”

    Wir haben eine Nacht im Schloss verbracht und am Abend ein leckeres 4- Gänge-Menü gegessen.Da wir im Juli in Schlemmin heiraten werden, haben wir vorab alles "getestet". Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das gesamte Ambiente passt. Man fühlt sich wie ein Schlossherr ;-) Viele alte Möbel die...


  • Elke Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel lädt zum Entspannen ein”

    wäre gerne noch etwas länger geblieben, super ruhige Lage zum Entspannen, wenn man ankommt hat man/bzw. Frau, also ich gleich das Gefühl, oh das ist aber mal ein schöner Fleck Erde.