Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Rüdesheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Sauber,Freundlich,zentral gelegen,Liftanlage,schöne Aussicht,gutes Frühstück,Schöne Terrasse,Gleisanlage durch Rüdesheim ist ein mango,


  • Martina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum Übernachten ok”

    Kleines zentral gelegen. Man kann gut zu Fuß vom Bahnhof dorthin gehen. Die berühmte Drosselgasse ist nur 5 Geheimsten entfernt. Der Rhein ist direkt vor der Tür leider auch eine gut befahrene Bahnlinie. Ohne Ohrstöpsel (gibt es an der Rezeption) ist schlafen schwer möglich.


  • Ulrike Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr laut, nicht sauber, Gestank im Zimmer”

    Wir hatten Zimmer mit Rheinblick, was sich als Reinfall erwies. Sehr sehr laut.Total veraltet, nicht sauber , und ein absolut widerlicher Gestank aus dem Bodenabfluss im Bad. Frühstück nichts Besonderes. Wir saßen draußen wegen der sehr heißen Temperaturen auf der Terrasse. Auf dem Boden lag der Dreck...


  • Tina Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrliche Lage”

    Warum informiert man sich nicht, bevor man bucht?Wer in Rüdesheim Rheinblick buchen will, der muss nunmal den Lärm der Bahn akzeptieren.Von daher ist es extrem unfair, sich darüber negativ auszulassen und das Hotel so schlecht zu bewerten.Wir können nicht klagen, unser Wochenende war schön, wir wurden...


  • Andreas Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich jetzt eher nicht weiterempfehlen”

    Wir sind als Gruppe (28 Erwachsene) angemeldet gewesen. Spät Check In hat gut geklappt. Die EZ und auch die DZ waren teilweise sehr klein und eng. Absprachen mit ruhigem Zimmer wurde nicht komplett eingehalten. Toiletten waren zum Teil nicht ganz i.O. Sehr hellhörige Zimmer - jedes Geräusch vom Nachbar...


  • Klaus Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Laut und verstaubt und viel zu teuer”

    Vorher schriftlich zugesagte Ausstattungen des Zimmers, wie Badewanne und Lage nach Hinten raus wurden nicht eingehalten. Es wurde sich auch nicht wirklich dafür entschuldigt oder versucht, eine Lösung zu finden.Die Zimmer haben zwar Phonstop-Scheiben. Da es aber weder Klimaanlage noch zusätzliche Lüftungen...


  • Christel Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht”

    Wir waren als Gruppe verreist und die Paare, die nicht eines der renovierten Zimmer bekommen haben, haben Zimmer gehabt, bei denen das Preis- Leistungsverhältnis absolut nicht gestimmt hat.Die Zimmer sind sehr klein, reichen aber zum Schlafen aus. Man hält sich bei einer Städtetour ja nicht nur im Zimmer...


  • Karsten Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Drosselgasse muss nicht sein”

    Größeres Hotel in Toplage in Rüdesheim direkt am Rhein, durch die Eisenbahnschienen getrennt. Alles sehr sauber. Frühstücksbuffet. Alles an Nationalitäten vorhanden, jedes Alter.


  • Jens Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht hinfahren”

    neu eingerichtete Bäder aber im Jahr 2015 Duschvorhang geht gar nicht nach dem Duschen schwimmt das ganze BadDas Ambiente der Gaststätte was sehr schön es leidet jedoch unter der schlechten Küche wir haben Essen komplett aus der Fertigabteilung bekommen bei einem drei Sterne Hotel erwarte ich frische...


  • Dagmar Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Wochenende gehabt :-) ”

    Wir waren mit Arbeitskolegen unterwegs ( Betriebsausflug ). Ich hatte ein Zimmer zum Hof nach hinten, das war ruhig. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, da sehr sehr oft ein Zug fährt. Der Check in war Reibungslos, es verlief alles super :-) Die Zimmer könnten ein bisschen moderner sein. Und der Parkplatz...