Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Resi von der Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eric Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Warum nur 3 Sterne?”

    War jetzt im dritten Jahr in Folge im Hotel " Resi von der Post". Das Essen ist wie immer sehr gut gewesen, genauso wie das Fruehstuecksbuffet. Wer bei der Resi nicht satt wird, der ist selber schuld. In diesem Jahr ist mir auch im Besonderen aufgefallen, dass sich die Qualitaet der Zimmer noch verbessert...


  • Erich Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder ein sehr erholsamer Urlaub ”

    Zum 8.mal waren wir Gäste der Familie Weigel für jeweils 3 Wochen..Sauberkeit ,Frühstück und die Freundlichkeit der Wirtsleute beeindrucken immer wieder.Mit 16 Gerichten auf der Speisekarte am Abend verwöhnt der Chef selbst seine Gäste..Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Resi...


  • Emry Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bereits zum siebten Mal sehr toller Aufenthalt”

    Auch zum siebten mal wunderschöne Tage im Hotel Resi von der Post verbracht !Wie immer super Betreuung durch die Hotelleitung Familie Weigel !!Das Angebot an Speißen aller heimischen Geschmäcker sowie auch ausgefallener Gerichte stehen im vollsten Einklang zum Preisleistungsverhältniss !!!Der Aufenthalt...


  • Daniela und Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei wundervollen Gastgebern ”

    Super nette Gastgeber wie eh und je , wir kommen schon einige Jahre zu Fam.Weigel und sind immer sehr nett Empfangen und versorgt worden . Auch wenn man ein gesundheitliches Defizit hat ist Frau Weigel sofort zur Hilfe geeilt und am selben Tag einen Termin bei dem Ortsansässigen Facharzt für mich erhalten...


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlich und Aufmerksam ”

    Tolles kleines HotelSaubere und geräumige Zimmer mit Terrasse oder Balkon Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal tolle Chefin


  • Johanna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder :-)”

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen. Super Service, fantastisches Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen im Restaurant.


  • Klaus Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel und idealer Ausgangspunkt”

    Das Hotel liegt in der Ortsmitte, näher am Wald als am See. Durch die Lage des Hotels hat man viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten. Es lädt zum Wandern, oder für Radtouren ein. Die Lage hat auch den Vorteil, das es ruhig ist, wenig befahren. Der Weg zum See ist zu Fuß nicht weit, und gut zu laufen....


  • Brigitte Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wie immer, sehr schön!”

    Obwohl ich dieses Mal nur eine kurze Woche blieb, konnte ich Seele und Gemüt wieder fast "volltanken". Entweder durch herrliche Spaziergänge am See entlang, oder durch einen Nachmittag im nahe gelegenen Badepark. Auch bin ich dieses Mal wieder mit dem Boot rüber zum Tegernseer Bräustüberl getuckert um...


  • Franz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaft kann dieses Hotel zu 100% empfehlen”

    Haben hier am Tegernsee 3 herrliche Urlaubstage vollbracht und mit der Auswahl unseres Hotels sehr viel Glück gehabt.Habe vor der Buchung im Internet nachgeschaut und auch die Kritiken gelesen und sofort erkannt das es sich um nodorische Nörgler handelt.Wen ich bei dieser Riesenauswahl an Käse und Wurst...


  • Wolfgang Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superhotel für einen Wanderurlaub”

    Wir sind im Jahre 2014 bei einer Wanderung auf das Hotel gestoßen und hatten dort einige Male wegen der sehr guten und preiswerten Küche abends gegessen. In diesem Jahr hatten wir für fünf Tage ein Doppelzimmer gebucht und waren überaus angetan von dem geräumigem und stets sauberen Zimmer mit Balkon....