Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Plauserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannelore Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt ”

    Wir waren zu 6. auf unserer Radtour bis Meran für 2 Nächte hier gut untergebracht. Da es nicht genügend EZ gab, wurde uns eine Wohnung zur Verfügung gestellt, und 2 getrennte Schlafräume geschaffen. 1 Schlafzimmer, eine ausgeklappte Couch im WZ. Mit unseren gebuchten Leistungen HP waren wir sehr zufrieden....


  • Ingeborg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine super Ferien”

    Ein sehr nettes Hotel mit sehr freundliches Personal und grosse saubere Zimmer. Ein ganz feines Frühstück-buffet und herliches Abendessen.


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Wohlfühlhotel" klein und sehr fein”

    "Wohlfühlhotel" der Gast ist König, man fühlt sich wie zu Hause , das Hotelgröße entspricht voll dem, was uns gefällt, klein und sehr fein, hervorragender Service - sehr freundliches und hilfsbereites Mitarbeiterteam,


  • John Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wanderparadies ”

    Sehr freundliches und zuforkommendes Personal.Familiäre Atmosphäre,persönliche Beratung für Ausflüge, gemütliche Zimmer und es herrschte eine angenehme Stimmung im Hotel.Das Essen war vorzüglich und abwechslungsreich.Enttäuscht war ich nur über die Tage die so schnell vorüber gingen.Wir kommen wieder....


  • Gaby Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung Pur”

    Sehr gemütliches kleines Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Ein ganz liebevolles Team erwartete uns jeden Tag undG unterstützte uns bei all unseren Fragen und Tagesplanungen. Alles sehr unkompliziert und freundlich. Unser Bad war neu renoviert und alles ist insgesamt sehr sauber. Die günstige Lage...


  • Urs Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herzliche Ambiance und tolle Küche”

    Betreuung/Beratung: Sehr herzlicher Empfang und tolle Ambiance im Hotel. Am Hotelempfang gab es nicht nur alle möglichen Prospekte, sondern auch beste Auskünfte und Empfehlungen zu den schier unerschöpflichen Ausflugsmöglichkeiten. Küche/Essen: Hier wird noch selbst gekocht. Kreative Küche mit Herz....

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir kommen wieder!!”

    Sehr gut geführtes freundliches, familiäres Hotel.Sehr freundliches Personal - Chefin und Service Sehr gutes und ausgwogenes Essen - Besonders das Buffet zum FrühstückFantasievolle Tischdekoration - raffinierte Serviettenfaltung Gute Verkehrsanbindung an Zug und Bus. Beide Haltestellen nur wenige Schritte...


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut geführtes Hotel, Verpflegung hervorragend”

    Sehr nette Hotelführung, unübertreffliche Verpflegung sowohl das Frühstücksbuffet als auch das fantasievolle hochwertige Abendessen. Die Hotelcheffin Beatrix ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.


  • Silvio Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub in Südtirol, dann im Plauserhof!”

    Der gesamte Aufenthalt in diesem Hotel ist ein Highlight. Es herrscht eine herzliche, familiäre Atmosphäre, Service und die Zufriedenheit stehen immer an erster Stelle. Als Gast in diesem Haus bekommt man mehr geboten als man erwartet und das Essen kann den ganzen Aufenthalt noch topen! Wir kommen gern...


  • Rolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach Wohlfühl-Atmosphäre!”

    Die herzliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter, das sehr gute Essen und der gute Service haben uns sehr gefallen. Wir fühlten uns sehr wohl.