Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Plauserhof

• René Alter 66-70
    April 2016

„Für unsere Ansprüche ist das ein sehr gutes Hotel”

Alleine schon der herzliche Empfang ist es wert in diesem Hotel Urlaub zu machen.Enttäuschung: die Tage sind zu schnell vergangen!

• Rosmarie Alter 56-60
    April 2016

„Eine sehr gute Adresse, immer wieder”

Freundlichkeit und das hervorragende Essengute Tipps für Ausflugsziele kleines aber feines familäre Hotelman wird sehr gut betreut den ganzen Urlaub

• Heidi Alter 51-55
    April 2016

„Jederzeit immer sehr sehr gerne wieder”

Wir hatten eine wunderschöne Woche in dem Hotel verbracht. Die herzliche Aufnahme im Hotel war hervorragend, einfach unbeschreiblich. Man hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, und dies nicht aus Höflichkeit, weil es ein Gast so erwartet, sondern die Freundlichkeit kam wirklich von ganzem Herzen....

• Theo Alter 66-70
    April 2016

„Ein Hotel, dass man weiter empfehlen kann.”

Das Parkhotel Plauserhof überzeugt durch das familiäre Ambiente. Unsere hohen Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Lage ist perfekt. In 5 Minuten ist man beim Buss oder der Bahn. Und doch mitten in den Apfelbäumen.

• Karl Alter 56-60

„Super freundliches Hotel”

Beim ersten ankommen wird man so herzlich empfangen, dass man sich gleich zu Hause fühlt.Sehr hilfsbereit in jeder Lage.

• Oskar Alter 66-70

„Preis-Leistung stimmt perfekt”

Nebst gutem Preisleistung-Verhältnis gibst im Oktober zudem noch täglich einen echten Vinschgauer Apfel hohe Freundlichkeit und ständig gute Tips zum Wandern. Auch ist man stets bereit lokale Events zu reservieren. Ein Hotel zum Weiterempfehlen nicht nur wegen der guten KücheR u O. Scherrer

• Hanna Alter 61-65
    Oktober 2015

„Super Hotel für einen erholsamen Aufenthalt!”

Herzlicher Empfang und Betreuung während des gesamten Urlaubs. Ein ruhiges und familienfreundlich geführtes Hotel, in dem man sich gleich zuhause fühlt und in das man gern zurückkehrt.

• Gertrud Alter 66-70
    Oktober 2015

„Super Hotel, super Team und einer super Urlaub!”

Wir (mein Mann und ich) haben in Plaus im Plauserhof einen superschönen Herbsturlaub verbracht.Das Team war sehr sehr freundlich und zuvorkommen. Es hat sich hervorragend um die Belange der Gäste gekümmert. Frühstücksbuffet und Abendessen waren ausgezeichnet. Ich kann den Plauserhof nur weiterempfehlen....

• Hannelore Alter 56-60
    Oktober 2015

„Klasse Hotel für Wanderungen”

Sehr freundliches Personal; sehr schöne und fantasievolle Tischdekoration; raffinierte Menüzusammenstellung und geschmacklich sehr gut; kompetente Auskünfte über geplante Wanderungen.

• Margrit Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr angenehmes Hotel mit top Service und Küche”

Das Hotel verfügt über äusserst freundliches Personal, vor allem auch Beatrix (die Chefin) an der Rezeption hat für alle ein offenes Ohr und gibt Auskünfte und Tipps für Ausflüge. Die Köchin ist eine wahre Meisterin und hat uns verwöhnt, alles war sehr lecker zubereitet und wunderschön dekoriert. Es...