Hotel in schöner Lage direkt an der Ruhr und dem Ruhrtalradweg. Sehr gut geeignet für Wanderer und Radfahrer. Ortszentrum und Thermalbad sind ganz nah.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
NIE MEHR HSK
1 / 6
unfreundliches Personal-Rezeption-Cafe und /Restaurant und Restaurant bei Essenausgabe - Essen wurde hingeknallt. Is und friß Besoffene wurde angemacht. Die regen sich wegen den Abstandshaltung auf zwischendurch Kein- Guten Tag und " Guten Appetit Frühstück Verteilung In Lunchtüten. EHER abgehauen. Balkons Sauforgien zählte 12. Personen.
Ein mitten im Ort gelegenes Hotel aus den 70er Jahren, empfanden wir. Die Lage genial, die Zimmer und Treppenhäuser eher abgewohnt, freundliches Peraonal und gutes Frühstück. Die offiziellen Preise sind deutlich zu hoch!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Schönes Hotel mit gutem Service und leckeren Essen
5 / 6
Das Hotel ist etwas älter, aber sauber und gepflegt. Es hat eine top Lage, direkt an der Rur. Wir waren nun schon zum 3. Mal dort und sind immer wieder sehr zufrieden.
Einfaches, aber helles und schönes Kurparkhotel. Direkt an der Ruhr inmitten des Kurparks. Hotel verfügt über eine sehr schöne Sonnenterrasse, Bistro und Restaurant. Dazu Hallenbad mit Whirlpool ( wird aber derzeit saniert), Sauna-Wellness-Bereich, Hüttenstube und Disco
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Abgenutztes Hotel, alles stinkt nach Mottenkugeln
3 / 6
Die Zimmer sind seit gefühlt 40 Jahren nicht mehr renoviert worden, sehr Abgenutzt.
Alles (Bettwäsche, Handtücher, Teppich stinkt nach Chemie, so dass ein Eindruck entstehen soll es ist sehr sauber (ist es aber nicht). Empfang, Küche, Disco, etc. sind OK.
Was hier natürlich auf jeden Fall gut war ist die optimale Lage und das gute Preis Leistung Verhältnis. Mein Zimmer war ok, in der Nacht war es ruhig. Pool und Saunahabe ich nicht genutzt. Frühstück war ausreichend, das hat gepasst. Das ganze Haus ist aud meiner Sicht etwas älter schon aber das ist ok
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Wir haben für das nächste Jahr wieder gebucht!
5 / 6
Aufgrund der vorherigen Bewertungen, hatten wir die grössten Befürchtungen aber manchmal kommt es anders als man denkt. Es war ein tolles Wochenende, wir hatten nichts zu meckern. Die Zimmer waren renoviert, das Essen war wirklich ok und supernettes Personal im ganzen Haus.