Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Olsberg

• Detlef Alter 56-60

„Für 4 Sterne gibt es noch viel zu verbessern”

Die "Vier Sterne" sind geschmeichelt. Ein Klassifizierung durch die DEHOGA oder anderer Organisationen habe ich vermisst. Das Hotel ist zwar gut, hat aber noch erhebliches Verbesserungspotential. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, wirken jedoch sehr gestresst. Wenn Mitarbeiter morgens das Frühstücksbuffet...

„Olsberg - Parkhotel”

Das Parkhotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Kegelclubs, die am Wochenende dort ihr Unwesen treiben, haben sicher einen großen Anteil daran. Das ändert jedoch nichts an der ausgezeichneten Lage und dem großen Schwimmbad.

• Hans-Joachim Alter 56-60

„Empfehlenswert , aber mit abstellbaren Mängeln”

Unser Highlight war die Lage ,der Service und das Abendessen im Hotel.Weniger gut war die Sauberkeit ausserhalb des Zimmers

• Sabrina Alter 31-35
    April 2016

„Wir kommen bestimmt wieder.”

Essen und Service war sehr gut. Morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet, abens reichhaltiges Abendbuffet. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich.

• Thilo Alter 41-45
    April 2016

„Für Partytouren gut geeignet”

Essen und Service waren gut, Zimmer ok, Disco und Bars auch gut, klassisches Partyhotel für Vereine.

• Klaus Alter 56-60

„Als Übernachtungshotel o. k.”

Hotel als Übernachtungshotel o.k. Fahrstuhl in den Stosszeiten überlastet, Schwimmbad sehr sehr kalt. Zimmer relativ klein - nur ein Stuhl. Couch - als Kinderbett nutzbar sehr tief und durchgesessen. Hotel von Bustourristik bzw. Kegeltouren geprägt. Service freundlich und hilfsbereit.

• Gerhard Alter 70 +

„Nicht zu empfehlen”

Nie wieder!Abendessen (Buffet): schlecht.Pool: Wasser viel zu kalt, 2 Liegen.Saunaruhebereich: viel zu kalt.Balkon kann nicht benutzt werden.Keine Parkmöglichkeiten.

• Jan Alter 56-60

„Echt super!”

Wir sind sehr zufrieden, von Besuch dieses Hotel. Wir haben uns sehr gut erholt. Der Personal, sehr nett, und hilfreich. Das 4 Gängige Menü, wurde persönlich vom Ober serviert, es war alles Tip-Top, einfach lecker ! Wir kommen dahin bestimmt wieder. Empfehlenswert ist das Sole Schwimmbad. Toll. Grosses...

• Heike Alter 51-55
    Februar 2016

„Gute Küche - angenehmer Aufenthalt”

Ein sehr freundliches Personal im ganzen Hotel begleitete uns über unseren Aufenthalt an 3 Tagen.Das Essen war geschmacklich sehr gut. Das Bufett wurde ständig kontrolliert und aufgefüllt.Die Restaurantatmosphäre war sehr angenehm und ruhig.Das Zimmer war schön groß. Das Bad okay aber in die Jahre gekommen,...

• Heike Alter 46-50
    Januar 2016

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Sehr sehr nettes und freundliches Personal, alles sehr sauber. Zu empfehlen ist die Aquatherme gegenüber. Die Lage des Hotel ist super, relativ zentral trotzdem ruhig. Parkplätze umsonst!Das Hotel ist zwar kein "Luxushotel", wir haben uns trotzdem, oder gerade deshalb, sehr wohl gefühlt.

Hotels in der Nähe von Parkhotel Olsberg