Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Meerane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Gebäude mit freundlichen Menschen darin.”

    Ein sauberes, gastfreundliches und dazu preiswertes Hotel - gelegen an dem ruhigen Wunderlichpark. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen morgens ein reichhaltiges Frühstück incl. frischem Obst & Kaffeekreationen (Cappucino, Chocolino...) und abends ein prima leckeres dreigängiges Menü. Das Zimmer...


  • Simone Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachtsurlaub im Frühling”

    Das Parkhotel liegt wie der Name sagt direkt am Meeraner Stadtpark. Ich hätte es gern im Schnee gesehen, aber da war leider nix zu machen. Ansonsten sehr schöne Feiertage dort verbracht. Villa im Jugendstil, keines dieser großen Hotels mit Empfangshalle, alles sehr gemütlich. Zimmer ebenfalls gut. Essen...


  • Gerd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Nacht”

    Wahrscheinlich waren wir zur falschen Zeit am falschen Ort. Familienfeier im Hotel bis gegen 03:00 Uhr. Uns wurden Oropax gegen den Lärm angeboten! Frühstück nach 09:00 Uhr sollte man sein lassen, da das Personal bei der Frage, ob das Buffet wieder nachgefüllt wird etwas unangemessen reagierte.


  • Carmen Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Preis-/leistungsverhältnis”

    Ein schön gelegenes Hotel in einer ruhigen Lage. Für Familien mit Kindern weniger zu empfehlen, da es keine Kinderspielmöglichkeiten im Hotel gibt. Das Personal ist freundlich, aber wenn etwas nicht nach Plan geht etwas unbeholfen.Auf Kritik wird von einigen Mitarbeitern recht unhöflich reagiert. Aber...


  • Genoveva Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauber ohne Gourmetfreuden”

    4 Sterne sind hochgegriffen - Personal war freundlich - Zimmer ordentlich und sauber - Betten sind sehr niedrig für das ältere Publikum - das Essen eine Zumutung: sehr übersichtlich (zum Abnehmen geeignet), Gummigemüse (wenn überhaupt), Pampsaucen, nie etwas Frisches - Frühstück war ok, ab 9 Uhr wird...


  • Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel mit gutem Abendessen”

    Ein älteres gepflegtes Hotel mit 40 Zimmer. Das Hotel wird viel von Gruppen (Bus, Motorrad etc.) gebucht. Die Zimmer sind schön und groß und relativ ruhig gelegen. Die Betten sind meiner Meinung nach zu niedrig, da das Publikum doch eher 60 plus ist. Eine Minibar ist nicht vorhanden, aber man kann den...


  • Ingrid Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Parkhotel Meerane jederzeit wieder”

    wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen.Freundliches Personal, saubere Zimmer und ein erstklassiges Frühstücksbüfett und ein reichhaltigesAbendessen vom feinsten.


  • Katja Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Romantisches Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

    das Hotel ist eigentlich schön und romantisch - nicht modern, sondern eher klassisch ausgestattet, allerdings teilweise auch etwas in die Jahre gekommen. Personal ist sehr, sehr nett, leider stank mein Kopfkissen - weiß nicht warum und der Duschschlauch war defekt, so dass das Wasser überall herauslief....


  • Heiner Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr nettes Hotel”

    schönes altes, aber renoviertes Haus, 80 Betten, W-LAN kostenlos, Empfang auf dem Zimmer gut, wirkt alles sauber,


  • Gerd Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klasse”

    Perfekt für Gruppen,separates Zimmer ,alle nett und freundlich. Hat Spaß gemacht.wirklich empfehlenswert , Küche Top