Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Flora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svenja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommer(Harz)Traum im Superappartement ☀️☀️”

    Klasse Appartement, super Essen und eine herzliche Gastgeberfamilie-Sommer(Harz)traum erlebt ☀️☀️☀️Wir sind über eine Freizeitmesse auf Ort und Hotel aufmerksam geworden. Es wurden auf alle Wünsche (besonders beim Essen aufgrund von Allergien, Zimmer) sehr aufmerksam Rücksicht genommen. Die Familie J....


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr persönlich geführtes Haus mit schönen Zimmern”

    Sehr schöne Lage in Bad Grund, kurze Wege ins Zentrum und zu den tollen Wandermöglichkeiten, unbedingt den Welt-Wald besuchen! Sonst ist in Bad Grund nicht viel los aber Osterode und C-Z sind nicht weit. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal. Die Zimmer waren groß und angenehm eingerichtet (mit Sitzbereich...


  • Björn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur - bis bald!”

    Die Atmosphäre. Der gute und freundliche Service, das Frühstück und das leckere Essen - und dann der selbst gemachte Kuchen! Was das Appartement und die Annehmlichkeiten - Solebad gegenüber - verweise ich auf unsere Bewertung aus 2015.


  • Georg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Woche Harz.”

    Die ganze Woche bei der Familie Jungbluth war ein persönliches Highlight. Vom Frühstück, Nachmittagskaffe und Abendessen waren wir vollauf begeistert. Besonders der Freitagabend, das Essen vom Buffet war einmalig Spitze.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes , familäres geführtes Hotel”

    Service und Essenauswahl waren nicht nur perfekt , sondern auch klasse bzw. lecker . Ein dickes Plus an die Küche .


  • Sabine Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehme, zuvorkommende und familiär”

    wir haben 4 Appartemens bewohnt, die sehr geräumig waren, hervorzuheben wären die absolute Sauberkeit und das tolle Essen, in der Umgebung gibt es viele Angebote für Kinder, tolle Wanderwege, leider ist das Angebot des Hallenbades am WE nur sehr eingeschränkt nutzbar (kurze Öffnungszeiten), das Hotel...


  • Mara Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mit einem Wort: empfehlenswert!”

    gut eingerichtete Appartements, sehr freundliche Besitzer!Für uns ein absolutes Plus: das direkt über die Straße gelegene Kurbad, für das man im Hotel Eintrittskarten erhält.Wir waren 2 Tage da, weiteres also nur mit Einschränkungen zu werten.Frühstück sehr gut - nur schade, dass z. B. Pfannkuchen (wäre...


  • Dieter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum Wohlfühlen ”

    Wieder einmal im Harz - wieder im Parkhotel Flora. Wir kommen sehr gerne in das Hotel. Wir hatten ein sehr schönes und großes Appartement mit Balkon und guter, praktischer Ausstattung. Das Frühstück wird mit sehr viel Liebe zubereitet und beinhaltet eine umfangreiche Auswahl. Müsli, Obst, Wurst- und...


  • Joe Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberes, gemütliches 3 Sterne Hotel”

    Ich habe mir dieses Hotel nach den hier aufgeführten Bewertungen ausgesucht.Und bin nicht enttäuscht worden.Ich hatte ein kleines Apartment im obersten Geschoss zu einem wirlich günstigen Preis einschließlich genügend kostenloser Parkplätze für die Urlaubsgäste.Für Kinder waren Tischtennisplatten in...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super”

    Zimmergröße o.k., gute Ausstattung, guter Service, top Fitnessangebot, grandiose Küche

Weitere Hotel-Empfehlungen