Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Cloppenburg

• Waltraud Alter 66-70

„Sehr schönes familiär geführtes Hotel”

Sehr persönlich geführt. Das Frühstück ist für den Preis einsame Spitze!!Die Chefin war sehr hilfsbereit. Hat uns eine gute Empfehlung fürs Abendessen gegeben.

• Frank Alter 31-35

„Tolle Hotel ”

In dem Hotel spürt man die Geschichte. Überall hängen Bilder von Prominenten Gästen. Die Zimmer sind mittlerer Standard. Der Service und die persönliche Betreuung sind besonders hervorzuheben.

• Rico Alter 19-25

„Top-Service, schön gelegen - direkt am Stadtpark”

Der Service war super. Ein leckeres, vielseitiges, frisches Frühstücksbuffet. Die Lage, gerade zur Herbstzeit sehr schön.

• Gerhard Alter 61-65

„Es war ein sehr schönes Wochenende durch das Hotel”

Mit dem Auto angereist, Parkplätze direkt am Haus, welches in einem schönen Park integriert ist. Wir konnten nur am Sonntag das Frühstück zu uns nehmen, wir am Samstag auf Langeoog waren. Frühstück war sehr gut, auch an den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln. Alles sauber und gepflegt. Sehr freundliches...

• Mic Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sehr laut, gepflegte alte Einrichtung”

Der Fernseher umfasst eine Sichtweite von einem DIN A4 Blatt, für ein Doppelzimmer ist dies viel zu klein. Man kann vom Bett aus nicht richtig fernsehen. Die Dusche ist neu und modern, jedoch für größere Menschen nicht geeignet, da sie sehr klein ist. Die Möbel des Zimmers sind alt, jedoch gepflegt....

• Thorsten Alter 31-35
    August 2014

„Zur Übernachtung reichts”

Gute LageKüche war geschlossen Personal war freundlich Zimmer war sauberEs gibt eine KopfkissenbarNicht gerade Modern

• Kevin Alter 19-25
    Juni 2014

„Perfekt für Geschäftsreisende”

Das Parkhotel in Cloppenburg ist eine erstklassige Adresse und nur zu empfehlen! Der einzige negative Punkt ist das kostenpflichtige Wlan. Doch sobald man eine Telekom HotSpot-Flat hat (zum Beispiel durch den Handyvertrag) ist auch dieses Problem gelöst!

• Didi Alter 36-40
    Mai 2014

„Nettes Hotel”

ein nettes Hotel, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber sauber mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir haben hier für eine Hochzeit eine Nacht verbracht und hierfür war es bestens geeignet.

• Lars Alter 41-45
    Februar 2014

„Geschäftsreise Cloppenburg”

Gute Zimmer, freundlicher Service. Frühstück gut, kein Restaurant. Dafür aber in direkter Nähe mehrere Angebote.Relativ wenige Parkplätze. Preis-Leistung passt.

• Uwe Alter 56-60
    August 2013

„Citynah und ruhig.”

Besonders freundlicher Frühstücksservice mit umfangreichen, leckeren Buffet. Gewünscht hätte ich mir ein kostenloses WLAN und einen wesentlich größeren Fernseher (Zi 216). Ansonsten wohnt man inmitten der City und trotzdem im Grünen.

Hotels in der Nähe von Parkhotel Cloppenburg