Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Bad Faulenbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „angenehm überrascht....”

    Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und zentral gelegen. Einzig nicht so toll ist das der Wellness Bereich auf Wunsch aufgemacht wird. Haben ihn dann nicht genutzt.


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne lage,grosse zimmer ,gutes frühstück”

    Wir waren rundum zufrieden,netter service,hat uns ere fragen kompetent beantwortetdas frühstück war leckerund vielfältig


  • Tamara Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Kurzurlaub empfehlenswert!”

    Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Hotel liegt sehr gut, so dass man nach einem kurzen Spaziergang direkt in der Innenstadt von Füssen ist. Das Hotel hat sicherlich schon bessere Tage gesehen, aber man ist bemüht, das ganze etwas "aufzupäppeln". Sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Wir...


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Liegt sehr ruhig und doch zentral bei/in Füssen”

    Schönes Hotel, 10 Minuten Fußweg entfernt von Füssen - kann man weiterempfehlen.Für uns perfekt um Schloss Neuschwanstein anzuschauen.


  • Reiner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein Urlaubshotel, aber für Kurztrip in Ordnung”

    Das gegen Zuzahlung angebotene Zimmer war sehr geräumig und auch befriedigend eingerichtet. Das Bad war geräumig und sauber. Sogar eine Küchenzeile war vorhanden.


  • Franziska Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    Das Hotel sieht von Aussen recht gepflegt aus. Es liegt auch in einer sehr schönen und ruhig gelegenen Gegend umrandet von Wald.Jedoch sind die Zimmer nicht besonders sauber. Überall war Staub oder an der Heizung im Bad sogar Dreck. Personal ist aber sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch würden wir...


  • Christian Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel in Parknähe”

    Ein schönes Hotel am Rande eines Kurparkes. Die Lage ist sehr gut für Wanderungen und Besuche im Ort. Alles zu Fuß gut zu erreichen.Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel vermittelt, obwohl schon älter und in die Jahre gekommen ( auch vom Stil ) einen gepflegten...


  • Rosi Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Mit Frühstück und HP buchbar.Kleiner Wellness-Bereich mit SaunaGäste waren überwiegend Deutsche mittleren AltersAuf den 1. Eindruck sieht der Frühstücksraum schön aus, die Zimmer sind "in die Jahre" gekommen...


  • Andrea Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Aufpreis für Sissyzimmer lohnt sich zu zahlen ”

    Schöne Umgebung zum wandern, Abendessen war überschaubar. Daydreamszimmer sehr dunkel, daher lohnt es sich, einen Aufpreis für ein Themenzimmer zu zahlen, z.B.Sissyzimmer.


  • Marina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage aber schlechte Küche”

    Hotel und die Lage am Park sind sehr schön, die zimmer und der balkon sahen schon ein bisschen mitgenommen aus, aber es war alles sauber! überraschend toller wellness Bereich. Besonders der liebevoll eingerichtete Ruheraum hat es uns angetan.Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.Großes...