Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel am Taunus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antal Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Option in Oberursel für eine Geschäftsreise”

    Das Hotel eignet sich prima für eine Geschäftsreise, hat alle nötige Einrichtungen. Personal professionell, Zimmer sind sauber und mit alles Nötige ausgestattet. Badezimmer ist überraschend gross. Bett und Bettmatraze bequem. Empfehlenswert ist das Restaurant abends zu probieren (leckeres Spetzle zb.)...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit am Naherholungsgebiet”

    Wir sind beim Wandern am Europäischen Fernwanderweg hier eingekehrt. Das Hotel hat am Wochenende sehr günstige Tarife, da es hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt wird. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und groß.


  • Claudio Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „sehr ruhigen Gegend”

    Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und bietet Zimmer sehr gut eingerichtet; es ist auch ein sehr gutes Restaurant


  • Andreas Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Keine Unterkunft für hohe Ansprüche ...”

    ... denn eine solche erfordert bei ehrlichen **** auf jeden Fall zumindest eine Minibar oder zumindest einen kleinen Kühlschrank - leider Fehlanzeige. Unangemessene Wartezeit beim Einchecken - obwohl wahrgenommen dachte Mitarbeiter, die Kollegin macht es. Enttäuschend das Frühstück mit wenig Auswahl...


  • KBernd Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mittelklassehotel - immer wieder gut”

    Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist kein neues Haus sondern etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich. Alles in allem empfehlenswert.


  • Natalie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel mit gutem Frühstück”

    Unser Zimmer war klein aber fein, gutes Frühstück, freundlicher Service, U-Bahn vor der Tür, empfehlenswertes Hotel


  • Dirk Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Achema ”

    Sehr freundliche Personal und gutes Frühstück. Saubers Zimmer und Badezimmer. Gute Verkehrsanbindung und gute Wander möglichkeit


  • Mete Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel OK, aber keine 4 Sterne ”

    Für ein Hotel dieser Klasse hätte ich VIEL mehr erwartet.Da ich nur auf Dienstreise für eine Nacht dort war, war mir das recht egal.Das Frühstücksbüffet ist wenn überhaupt 3 Sterne Niveau.In einem großen Zimmer hatte ich ein 90-100 cm breites Bett.Preis-Leistung stimmt einfach nicht.


  • Kuifje Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes in die Jahre gekommenes Hotel”

    Nettes in die Jahre gekommenes Hotel. Wer ein ZImmer nach vorne raus bekommt erkennt, dass die gute Verkehrsanbindung mit der Stadtbahn auch seine Nachteile hat; laut ist die Bahn schon.Das Frühstück war gut und reichhaltig. Leider war das " Betthupferl" wie das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen.Das...


  • Alwin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Akzeptable Unterkunft für eine kurze Dienstreise”

    Ich war da im Rahmen einer Dienstreise. Das Hotel war gut erreichbar und hatte grade ein Zimmer frei.