Wir waren als Paar jetzt zum 7. Mal im Ailwaldhof. Dort passt einfach alles. Sehr ruhig gelegen direkt am Waldrand hat man eine wunderschöne Aussicht. Die Gastgeberfamilie und alle Servicemitarbeiter sind freundlich, immer hilfsbereit und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Alle Speisen sind sehr lecker und frisch zubereitet. Der Spa-Bereich ist wunderschön angelegt und wurde gerade um einen Aussenpool erweitert.
Es gibt keinerlei Grund zur Beanstandung. Da das Haus nicht sehr groß ist, ist es umso erstaunlicher was den Gästen auch im Wellnessbereich alles geboten wird. Das Highlight dieses mal war der Arktik Raum. Das haben wir so nicht gekannt. Nun kommt noch ein Außenpool dazu, alles sehr schön angelegt, die Sonnenterasse, ich weiß gar nicht was ich noch aufzählen soll. Kurz um Preis-Leistung, das zählt ja, im Ailwaldhof top. Das kann man in meinen Augen nicht besser machen. Eine Wiederholung wird im Sommer angestrebt,…
Inhaber geführtes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt.
Der Service ist unschlagbar.
Die Lage des Hotels ist super und einzigartig innerhalb einer Parkanlage