Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park8 Hotel - by 8Hotels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das letzte verfügbare Hotel an Silvester ”

    Wir waren froh dass wir an Silvester dieses Hotel noch buchen konnten. Es war sehr teuer aber das lag vielleicht an der Reisezeit. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster was kein Problem war. Das Zimmer war sauber und modern. Die Lage ist sehr gut. Direkt am Hyde Park und bei der ubahn. Man kann zur Oper...


  • Markus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Topp City-Hotel”

    Eines der besten City-Hotels in Sydney! Sehr freundliches Personal. Ein kleines Cafè im EG für den ersten Kaffee ist auch vorhanden.


  • Tobias Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser gutes Silvester Hotel in Sydney ”

    Wir haten das Park9 Hotel für unseren Silvesteraufenthalt in Sydney gebucht. Es war eines der wenigen hotels in Sydney, welches im März noch bezahlbare Preise hatte. Das Zimemr hatte kein Fenster, was jedoch überhaupt nicht störte. Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Die Lage des...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, modernes Hotel im Herzen Sydneys”

    Dieses ist ein sehr nettes Boutique Hotel im Herzen von Sydney. Jung und modern im Stil, mit sehr freundlichem Personal und einem sehr guten Standard. Wir waren als Familie mit zwei Kindern unterwegs und haben in einem Apartment gewohnt, das zwei Etagen hatte. Unten das Wohnzimmer mit Schlafsofa für...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1