phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Tobias (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2013für 1-3 Tage

Unser gutes Silvester Hotel in Sydney

4,8/6
Wir haten das Park9 Hotel für unseren Silvesteraufenthalt in Sydney gebucht. Es war eines der wenigen hotels in Sydney, welches im März noch bezahlbare Preise hatte. Das Zimemr hatte kein Fenster, was jedoch überhaupt nicht störte. Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Die Lage des Hotel ist sehr gut. Man hat Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sowie verschiedene Ess-Möglichkeiten.
Die Oper und der Botanischegarten sind zu Fuß in etwas 20-40min zu erreichen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:13
NaNHilfreich