phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Romina (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Das letzte verfügbare Hotel an Silvester

5,5/6
Wir waren froh dass wir an Silvester dieses Hotel noch buchen konnten. Es war sehr teuer aber das lag vielleicht an der Reisezeit. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster was kein Problem war. Das Zimmer war sauber und modern. Die Lage ist sehr gut. Direkt am Hyde Park und bei der ubahn. Man kann zur Oper laufen

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Romina
Alter:26-30
Bewertungen:19
NaNHilfreich