Internationales Hotel mit Gästen aller Altersgruppen, die sich ausnahmslos auf gutem Niveau benahmen. Sehr zentrale Lage am Altstadtrand und nahe des Hauptbahnhofs. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Passage zwischen Hotel und Bahnhof genügend. Das Hotel macht einen sehr neuwertigen Eindruck.
Wir würden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön und die vielen Kleinigkeiten, wie Nespressonsschine, Tee und Wasserkocher, setzten dem ganzen ein "i-tuperl" auf.
Insgesamt war es sehr sauber, Betten gemütlich, Frühstück sehr gut und trotz sehr zentraler Lage, am Bahnhof, sehr ruhig. Klimaanlage ist auch vorhanden.
Wir waren mit unseren beiden Kindern dort, um ins playmobilland und den Tiergarten zu gehen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Schönes, modernes Hotel im Zentrum von Nürnberg. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind zwar nicht riesig dafür aber modern und sauber. Das große Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas.
Optimale Lage gegenüber vom Hauptbahnhof, Zimmer groß und geräumig Variabilität hier jedoch sehr groß. Parken schwierig, Frühstück nicht getestet. Personal nicht immer dem Level des Hotels entsprechend.
Sehr gut gelegenes Stadthotel - direkt am Bahnhof und nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. Ansonsten bietet das Hotel auch alles, was man für einen angenehmen (Kurz)Aufenthalt benötigt.
Ein zentral gelegenes Hotel direkt gegenüber dem HBF Nürnberg mit modernen Zimmern. Der Innendesigner hat einige nette Details fürs Auge geplant. Er muß eine Vorliebe für LED Beleuchtungen haben. Überall im Hotel finden sich nette indirekte und direkte Beleuchtungskörper wieder. Einen ausführlichen Videotest gibt es unter www.henschels-welt.de