Das Hotel hat sehr, sehr viele Zimmer & Gäste, jedoch haben wir diese kein einziges Mal bewusst gehört/bemerkt. Sprich das Zimmer war gut isoliert. Das Zimmer war sehr modern & stets gepflegt. Ein Parkplatz gibt es im Parkhaus direkt unter dem Hotel, ist zwar etwas teuer, aber man findet dort immer einen Parkplatz.
Ein in die Jahre gekommenes Stadthotel. Blick auf den Fernsehturm ist einmalig. Zimmer schon sehr abgewohnt. Preis Leistungsverhältnis stimmt leider nicht
Zwar etwas in die Jahre gekommen aber genau deswegen und der einmalig perfekten Lage mit unglaublichen Ausblick aus den Zimmern, ist es unser Wahl Nummer 1
Die Lage des Hotels ist klasse und für eine Geschäftsreise ist alles da was man braucht. Wenn man in einer hohen Etage ist hat man eine mega tollen Ausblick über Berlin. Durch die große des Hotel ist alles etwas unpersönlich un der Check-in dauert.
Zentrale Lage. Öffentliche Verkehrsmittel gegenüber. Viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. In den oberen Etagen atemberaubende Blick. Freundliche Mitarbeiter. Sehr unruhige Rezeption
Das Hotel liegt sehr zentral am Alexanderplatz und ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vorzugsweise S-Bahn, erreichbar. Check-in war sehr professionell und ging auf individuelle Wünsche bei Nachfragen ein.