Sehr lange Wartezeit beim einchecken. Die Zimmer sind sehr klein, Dusche und WC nur mit Glastrennwänden vom Schlafraum abgetrennt. Das Waschbecken ist im Schlafraum integriert.
Frühstück war ok. Das vorgebuchte warme Abendessen war schlecht. Das Personal wusste nicht, welchen Nachtisch es gerade servierte. Konnte nichts über die Inhaltsstoffe eines undefinierbaren Nachtisches sagen. Geschmacklich einfallslos und das warme essen war aufgewärmt, nicht frisch zubereitet. Das Fleisch war zäh und sehnig.
Die Lage ist…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Toller Städtetrip in der Weihnachtszeit
5,5 / 6
Hotel ist sauber, Personal hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend!
Zimmer sind eher klein gehalten, ein separates Bad gibt es nicht. WC und Dusche befinden sich gleich neben der Eingangstüre. Was uns etwas irritiert hat, war, dass es nur eine Türe für Dusche und WC gab. Eine Person auf Klo und eine am Duschen ging also nicht - auch waren die beiden Kabinen nur durch eine Glaswand voneinander und in den restlichen Raum getrennt.
Da wir Berlin den ganzen Tag erkundeten, war das kleine Zimmer aber kein Problem für…
Nicht zu empfehlen. Gebucht Jr. Suite mit Ausblick.: Haare im Bett, Mobiliar mit Flecken, abgewohnt und teilweise defekt, Haare auf der Toilette und tatsächlich Glasscherben in der Badewanne. Das Personal war genauso verwundert wie wir und bot sofort eine andere Suite an - nett aber leider auch hier Haare in Bett......ausgecheckt und Geld zurück.
Danke an die Dame an der Rezeption die sich das ganze ansehen und anhören musste. Sie war freundlich und verständnisvoll.
Es handelt sich um ein sehr großes bzw hohes Hotel mit sehr vielen Zimmern. Dementsprechend war auch der Andrang im Rezeptionsbereich. Es sind so ziemlich alle Nationalitäten anzutreffen.
WIFI ist leider nur gegen Gebühr zu bekommen. Zudem stand in unserer Info Mappe nichts über den Preis des WIFI. Bei einem Hotel zu diesem Preis pro Nacht sollte dies mit im Preis inbegriffen sein.
Zudem könnte der Teppichboden im Hotel an einigen Stellen erneuert werden. Dieser wies hier und da schon erhebliche Flecken auf.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Gutes Hotel, mit kleinen Abstrichen...
5,5 / 6
Empfehlenswertes Hotel mit bestem Ausblick auf die Stadt (33 Etage) Zimmer klein und relativ schmal aber gut ausgestattet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Minuspunkt war das "vergorene" Obst zum Frühstück aufs Zimmer... und die etwas karge Auswahl... und zudem der "Bestellzettel" nur in Englisch.
Weiterer Minuspunkt... die Sauberkeit... fremde Haare im Bett sind *bäh*, wen man ein Zimmer nach dem Check-in "begutachtet"...
Keine eigene Parkgarage... bzw. kein direkter Zugang vom Hotel aus. 40€ für 2…
Sehr unfreundliches Personal,WLAN zu teuer,Frühstück zu teuer.Panorama Bar sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild und kostet für Hotelgäste noch 3 Euro. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Sehr zentral und für Partyurlaub geeignet
4,1 / 6
Hotel in erster Linie ok, sehr zentral und bietet fantastische Aussichten. Aber: eindeutig zu teuer! Dachterrasse und Internet sowie Tiefgarage kosten sehr viel Geld extra - verbesserungswürdig! Außerdem gibt es bei genauerem Hinsehen ein paar Dreckecken, das Bad ist sehr gewöhnungsbedürftig und wart keine Intimsphäre. Für eine Nacht ausreichend, wenn man alleine reist ist es ebenfalls ok. Allerdings entspricht das Hotel eher Landeskategorie 2,5 Sterne.
Mich hat das Hotel leider nicht überzeugt und ehrlich gesagt bin ich froh, dass mein Arbeitgeber das Zimmer für mich gezahlt hat. Unzufrieden war ich mit meinem Zimmer, denn die Möbel waren schon recht abgewohnt und meines Erachtes somit einem 4 Sterne-Hotel nicht gerecht. Auch das Frühstück fand ich nur durchschnittlich und die Auswahl entsprach eher einem einem 3 Sterne -Haus. Ich würde daher von einer weiteren Buchung absehen.