Schlecht

Bewertungen für Park Hotel

• Elizabeth Elijah Alter 31-35

„Nicht zu empfehlen”

Kein schönes Hotel ich kam mir vor wie in einem Museum!Nur früstück,mittag und Abend essen gibt es nur 3 mal die woche!Das Personal ist unfreundlich und sehr reserviert,kaltherzig!Ich und meinem freund müssten drausen bleiben weil besücher nicht erlaubt sind angeschrien würden wir deswegen!Ich fühlte...

• Mary Alter 26-30

„Eigentlich ganz okay...”

... Aber das Personal geht gar nicht! ( bitte hier sich 3 ! Vorstellen)Schrecklich faul und unfreundlich. Ich will keine allround-Bedienung, aber wenn man auf die Nachfrage einer zweiten Serviette ein Augenrollen und Geseufze hört und dann gesagt bekommt: "nein, für jeden nur eine Papierserviette" frage...

• Ralph Alter 51-55

„Nicht empfehlenswertes Hotel!!!! ”

Alter Teppichboden, Renovierungs bedürftigt, unfreundlicher Service, Personal unzumutbar-vor allem der Nachtportier

Mai 2015

„Hotel in grüner Umgebung ”

Angenehmer Aufenthalt in Bietigheim-Bissingen mit grüner Umgebung.Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 1,5 km, alles zu Fuß machbar.

• Tina Alter 31-35
    März 2015

„Schönes Hotel ohne großen Komfort”

Das Hotel war okay. Wir haben nur wenig Zeit darin verbracht, da wir spät ankamen und früh wieder abgereist sind.

• Kristin Alter 31-35
    April 2013

„Hotel okay aber Stand der 80er ”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Freundlichkeit der Bedienungen im Restaurant ging so... wenn man dort nicht regelmäßig essen geht wird man als Kunde 2. Wahl behandelt (keinen Gruß aus der Küche, aufgeschnittenes altes Brötchen statt frischem Baguette, kein nettes privates Wort...) schade!...

• Katja Alter 31-35
    Februar 2013

„Hotel zum Weiterempfehlen!”

Hotel etwas älter, aber innen sehr sauber, Bad neu, Personal super nett, Frühstück top!Liegt etwas ausserhalb, aber gut zu Fuss oder per Taxi oder Bus zu erreichen, wenn man das Auto stehen lassen möchte!

• Gerhard Alter 36-40
    Juli 2012

„Tadellos”

Für Geschäftsreisen bestens geeignet und überdurchschnittlich im Preis/Leistungsverhältnis. Da kommt man gerne wieder.Auch für Urlaubsaufenthalte geeignet, da Bietigheim-Bissingen viel bietet.

• Alexander Alter 46-50
    Mai 2012

„Ganz brauchbar.”

Ich war zur Tagung im Hotel und kann eigentlich bis auf die wirklich miserable Küche keine echt negativen Dinge benennen. das Personal war freundlich und bemüht und in dieser Kategorie kann mann einfach nicht die Details eines besseren Hauses erwarten.Alles in allem für eine Übernachtung inOrdnung.

August 2011

„Für fasts 70 Euro hätte ich mehr erwartet!”

Das Hotel ist leicht zu finden und es sind ausreichend park möglichkeiten vorhanden. Bei meinem aufenthalt war das Frühstück mit inklusive später dazu mehr.Beim check in war die Gastfreundlichkeit auf dem tiefsten Niveau, gab weder eine Begrüßung noch eine anständige Einleitung zu der Hotelanlage.Kurz...

Hotels in der Nähe von Park Hotel

Beliebte Hotels in Bietigheim-Bissingen