Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Villa Etschland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madeleine & Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub und Hochzeit”

    Es war der Wahnsinn mit welchen Details und lieben Aufmerksamkeiten Sie diesen Tag für uns und die Familie bereichert haben!!! Das Zimmer über den Tag unserer Hochzeit verziert hatten mit roten Luftballons und Herzen. Das Essen war der Hammer. Da meine Eltern und schon die Grosseltern Jahrelang zum Urlaub...


  • Susanne Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Optimal gelegen und Top Preis-Leistung”

    Tolles Preis-Leistungsverhältnisund insgesamt ein äußerst stimmiges Gesamtpaket. Die Lage des Hotels ist super für Ausflüge innerhalb von Südtirol, das Personal ist super-freundlich, die Zimmer groß, gemütlich und äußerst sauber und die Halbpension super-lecker.


  • Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub pur im Park Hotel Villa Etschland !”

    Sind dieses Jahr (Okt.) schom zum 3. mal hier im Urlaub und wieder totel begeistert ! Wir waren im Doppelzimmer Fortuna mit Aufbettung untergebracht und fühlten uns hier sehr wohl (trotz Aufbettung war das Zimmer für 3 Personen völlig ausreichend). Der Tag begann mit einem ausgewogenen und reichhaltigem...


  • Kunze Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das erste mal in Süd Tirol in einem Super Hotel”

    In der Villa Etschland sind wir herzlichst vom Inhaber begrüsst worden.Wir hatten das Gefühl angekommen zu sein ,nach einer langen Anreise.Wir hatten Halbpension gebucht.Abends gab es in gemütlicher Atmosphäre ein 5 Gänge Menü.Also der Koch hat uns immer aufs neue überrascht.Super lecker.Der Inhaber...


  • Agnes Maria Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles familiäres Hotel zum Ausspannen”

    Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen das Preis/Leistungsverhältnis ist sagenhaft. Die Gastfreundschaft unbezahlbar es ist wie nach hauskommen, wir sind schon einige male bei der Familie G. und bestimmt nicht das letzte mal. Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, in 20 Minuten erreicht...


  • Bernd Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Superhotel und ein tolles Wandergebiet”

    Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Alles paßte. Das Zimmer war sehr schön. Das Essen war fantastisch. Wir kommen wieder und bleiben länger.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zwei sehr schöne Urlaubswochen”

    Wir kommen seit 2003 in das Park Hotel Villa Etschland (im Juni und im August)und sind immer wieder sehr begeistert.Das Park Hotel Villa Etschland ist ein sehr gepflegtes Haus mit einer an-genehmen Atmosphäre, bei dem absolut keine Wünsche offen bleiben.Wir wohnten immer in der Suite „Glückspfennig“,...


  • Hans-André Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsame Tage - Entspannung und gutes Wessen ”

    Wir haben eine erholsame Woche im Hotel Villa Etschland verbracht. Das Ambiente des Hauses ist sehr ansprechend, die Küche ist super, die Auswahl sehr reichhaltig und abwechslungsreich und die Bedienung ist super freundlich - vielfach Familienmitglieder und das ist deutlich spürbar! Die Gestaltung des...


  • Jürgen u Marianne Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    in unserem 14tägigen Urlaub fühlten wir uns sehr wohl.Das Essen war hervorragend.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Familiäre Atmosphäre.Nur 3min.zur Bahn.RuhigerPool vor und hinter dem Hotel.Wir fuhren mit schönen, bleibenden Erinnerungen nach Hause.Wir kommen wieder.


  • Zwei Schwarzwälder Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein sehr schöner Urlaub im Hotel Etschland”

    Das Park Hotel Villa Etschland ist ein sehr gepflegtes Haus mit einer an-genehmen Atmosphäre, bei dem absolut keine Wünsche offen bleiben.Das reichhaltige und sehr gute Frühstück brachte uns immer über den Tag.Die Krönung im Park Hotel Villa Etschland ist die Küche mit ihrem hervor-ragenden und abwechslungsreichen...