Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Villa Etschland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irene Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ins Villa Etschland kommt man wieder”

    Mich begeisterte die Herzlichkeit, die unglaubliche Gastfreundschaft der Hotelier-Familie und des ganzen Teams. Man wird sehr persönlich behandelt, ja schon freundschaftlich, vom ersten Tag an wird man mit Namen angesprochen - das hat mich alles sehr beeindruckt. Es wird auf den Gast eingegangen, man...


  • Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Optimal für Erholung und Entspannung.”

    Haben schon zum vierten mal in diesem Hotel Urlaub gemacht. Alles top! Essen super , Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich , einfach angekommen gefühlt.


  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Hier fühlt man sich sofort wohl, nach der sehr freundlichen Begrüssung. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Essen ist 1A. Wir kommen sicher wieder!


  • KarlHeinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine sehr schöne und angenehme Urlaubswoche im Par”

    Eine sehr schöne und angenehme Urlaubswoche im Park Hotel Villa EtschlandWir kommen seit 13 Jahren in das Park Hotel Villa Etschland und sind immerwieder sehr begeistert.Das Park Hotel Villa Etschland ist ein sehr gepflegtes Haus mit einerangenehmen Atmosphäre.Wir wohnten in der Suite „Siebenpunkt“,...


  • manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „einfach top...”

    ......top hotel.....top personal.......frühstück sehr gut.......essen sitzenklasse.....tolle lage...super Anbindung an den zug und busverkehr....Zimmer top....


  • Marc Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mit Liebe geführtes Hotel - der Gast ist König”

    Wir waren zum ersten Mal für einen spontanen Kurzurlaub hier und werden bestimmt wiederkommen! Es passt einfach alles: sehr freundliche Gastgeber, tolle Suite, sehr leckeres Essen und perfekter Ausgangspunkt für Biketouren und Familienausflüge! Wir sind begeistert und rundum erholt!


  • Madeleine & Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub und Hochzeit”

    Es war der Wahnsinn mit welchen Details und lieben Aufmerksamkeiten Sie diesen Tag für uns und die Familie bereichert haben!!! Das Zimmer über den Tag unserer Hochzeit verziert hatten mit roten Luftballons und Herzen. Das Essen war der Hammer. Da meine Eltern und schon die Grosseltern Jahrelang zum Urlaub...


  • Susanne Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Optimal gelegen und Top Preis-Leistung”

    Tolles Preis-Leistungsverhältnisund insgesamt ein äußerst stimmiges Gesamtpaket. Die Lage des Hotels ist super für Ausflüge innerhalb von Südtirol, das Personal ist super-freundlich, die Zimmer groß, gemütlich und äußerst sauber und die Halbpension super-lecker.


  • Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub pur im Park Hotel Villa Etschland !”

    Sind dieses Jahr (Okt.) schom zum 3. mal hier im Urlaub und wieder totel begeistert ! Wir waren im Doppelzimmer Fortuna mit Aufbettung untergebracht und fühlten uns hier sehr wohl (trotz Aufbettung war das Zimmer für 3 Personen völlig ausreichend). Der Tag begann mit einem ausgewogenen und reichhaltigem...


  • Kunze Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das erste mal in Süd Tirol in einem Super Hotel”

    In der Villa Etschland sind wir herzlichst vom Inhaber begrüsst worden.Wir hatten das Gefühl angekommen zu sein ,nach einer langen Anreise.Wir hatten Halbpension gebucht.Abends gab es in gemütlicher Atmosphäre ein 5 Gänge Menü.Also der Koch hat uns immer aufs neue überrascht.Super lecker.Der Inhaber...

Weitere Hotel-Empfehlungen