Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist gemütlich, die Lage ist super für einen Städtetrip, die Gästestruktur vielfältig - alles in allem wird ein unkomplizierter aber aufmerksamer Service geboten. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.
Wir sind mit dem Auto angereist - Tiefgarage befindet sich direkt beim Hotel und 9 Euro pro Tag ist angemessen.
Ein schöner Aufenthalt abegrundet in einer schönen Stadt! Mti dem Konzert von Celtic Woman zusätzlich war es fast perfekt! :-) Wir haben es sehr genossen und die Füsse "abgelaufen" :-) Vielen Dank ! :-)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Super zentral gelegenes sympathisches Hotel
5 / 6
Das Hotel ist leicht zu finden und Nahe Bahnhof und Fussgängerzone sehr zentral gelegen. Durch die zentrale Lage ist es auch eher lärmig in den Zimmern. Die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet. Das Appartement ist wunderschön und hat eine tolle Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Stern Hotel eher kärglich hat aber alles was man braucht. Wir würden sicher wieder dieses Hotel wählen für einen weiteren Aufenthalt in Freiburg.
Uns erwartete ein überaus freundlicher Empfang an der Rezeption, als wir gerade noch das letzte freie Zimmer ergattern konnten. Alle waren sehr bemüht. Überraschung, als ich ein paar Tage später ein Päckchen bekam, in dem ich ein von mir im Schrank vergessenes Hemd fand. Toller Service. Auch wenn es nicht das modernste Hotel ist, wir haben uns wohl gefühlt und würden es wieder wählen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Familär, gemütlich, immer wieder gerne
5,6 / 6
Sehr freundliches Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Gemütliches Haus, liebevoll und mit Stil eingerichtet. Zimmer sind etwas klein, genauso wie
das Bad aber tip-top sauber und stilvoll. Das Frühstück ist reich an Auswahl,
mehrere Wurstsorten, Käsesorten, frisches Gemüse, Rührei oder gekochtes Ei,
6 oder 7 Sorten Marmelade, Actimel, Müsli, div. Säfte, Sekt, eigentlich alles was das Herz begehrt.
Ein hübsches, sehr sauberes Garni-Hotel. Mitten in Freiburg, Nähe Bahnhof, Nähe Fussgängerzone.
Wir sind gerne hier wenn wir die Stadt besuchen. Die Zimmer sind genügend gross, sehr sauber und zum Innenhof auch sehr ruhig. Bei Ankunft wird man mit einem Glas Sekt (oder anderes Getränk) begrüsst, sehr sympathisch!
Sehr nette Mitarbeiter. Tiefgarage auf Reservierung im Haus. Frühstücksbuffet frisch, gut, ausreichend. Nette Bedienung.
Kleines, gemütliches Hotel im Herzen der Stadt. Alles in einwandfreiem Zustand. Zimmer zwar klein aber sehr fein. Einziges Manko: ein GARNI Hotel, d.h. es gibt nur Frühstück. Internationales Publikum, viele Geschäftsreisende jeden Alters. Hoher Promi-Faktor. Ein Haus in dem man sich als Gast zu Hause fühlt und immer wieder gerne "heim" kommt. Auch nach einigen Jahren der Abwesenheit wurde ich begrüßt als sei ich letzte Woche zuletzt da gewesen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Immer wieder gerne, klein und fein
5,5 / 6
Bei Ankunft schon wird man freundlich mit einem Welcome-Drink begrüsst. Beim Abschied erhält man Mineralwasser mit auf die Reise. Das sind so Details die in der heutigen Zeit zählen und die bei grossen Hotels nicht immer selbstverständlich sind. Wir fühlten uns zum x-ten Mal sehr gut aufgehoben im Parkhotel Post, es liegt ideal zur Stadtmitte und auf Anfrage erhält man Zimmer zum Hof. Auch die hoteleigeneTiefgarage ist ein Pluspunkt. Das Frühstücksbuffet ist klein aber sehr fein und frisch. Es wird auch Sekt…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Toller Service
5,8 / 6
Alle MitarbeiterInnen waren freundlich und hilfsbereit. Sei es bei der Buchung eines Restaurant, bei der Suche nach einer Fahrradwerkstatt oder der Suche nach dem Einstieg für eine Radtour. Das Frühstück war für uns ausreichend, die Zimmer sauber und groß genug. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, egal ob man mit der Bahn anreist (< 5 Min zu Fuß) oder mit dem PKW. Der Parkplatz im Hotel ist mit 9 Euro pro Tag noch günstig gegenüber der Konkurrenz.
Sehr zentral gelegenes, angenehmes Wohlfühl-Hotel mit durchweg freundlichem Personal. Unser Zimmer (eins der wenigen mit Balkon) hätte etwas größer sein dürfen oder man hätte auf den Schlafsessel verzichten sollen. Manko: der fehlende Safe.
In Freiburg immer wieder ins Park Hotel !