Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ihr kleines Literaturhotel in Freiburg”

    Literaturhotel nahe dem Hauptbahnhof. Individuell. Saubere Zimmer mit allem was dazugehört. Etwas plüschig aber angenehm.Frühstück überdurchschnittlich. Personal sehr hilfsbereit.


  • Gerard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super Hotel für kurzen Urlaub ”

    Gutes Frühstück, saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Rezeption immer bereit für tolle Tips. Komme gerne wieder


  • Jeannette Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip”

    Wir sind mehrfach im Jahr in Freiburg und wann immer möglich im Park Hotel Post. Das Hotel ist sehr persönlich geführt, Markenzeichen sind die vielen Bücher, man fühlt sich willkommen und allerbestens aufgehoben. Am Empfang bekommt man jede nur benötigte Information und Hilfe bis hin zu Tickets für den...


  • Gérard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbarer Aufenthalt in top Lage”

    Freundlicher Empfang - Zuvorkommender Service - Sehr schönes Zimmer, geräumiges Bad -reiches Frühstückbuffet samt Champagner - Perfekte Lage (Nähe Bahnhof, Nähe Fussgängerzone) - Wir werden es weiterempfehlen


  • Rudolf Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Haus mit Saunafeeling im Sommer!”

    Das familiär geführte Hotel in zentraler Lage überzeugt mit sauberen Zimmern, kostenlosem WiFi und Fahrkarten für den Nahverkehr (auf Anfrage). Das Publikum ist bunt gemischt, das Haus aber insgesamt ruhig.


  • Barbara Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne ins zentrale Parkhotel Post”

    Das Hotel wurde innen renoviert, mit viel Geschmack. Wie immer sehr freundlicher Empfang. Gepäck wurde ins Zimmer gebracht. Welcome-Drink. Ein sehr zentral gelegenes Hotel das wir immer wieder gerne buchen, weil man sich dort wohlfühlt.Die Zimmer haben schallisolierte Fenster.


  • Sandra Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentral gelegen”

    Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, die sehr sauber waren! Grösse der Zimmer war eher klein, aber ausreichend. Erstaunlich war, auf ca. 10 M2 standen zwei Telefone, plus noch eines im Bad! 1 Telefon würde reichen, dafür ein Kleiderschrank wäre super gewesen. Leider gab es da nur eine Stange!Das Frühstück...


  • Christoph Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das Literaturhotel in Freiburg”

    Das Park Hotel Post liegt am Colombi-Park zwischen Bahnhof und Altstadt. Es wurde mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert und zu einem Literaturhotel umgestaltet. Es ist erfrischend anders. Trotz Innenstadtnähe war mein zum Innenhof gelegenes EZ sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend....


  • Hansi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Stadthotel mit Abstrichen”

    Gutes Hotel für eine Städtereise. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet aber eher klein. Zur Alleinbenützung o.k., nicht aber für Doppelbelegung. Es ist alles sehr sauber und der Service stimmt. Das Frühstück habe ich als eher bescheiden empfunden. Der Preis des Zimmers liegt, aus meiner Sicht, für den...


  • Georg Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel mitten in Freiburg”

    Sehr schönes Boutiquehotel, allerdings ohne eigenes Restaurant (Frühstück möglich). Ideal für Reisen nach Freiburg oder als Ausgngspunkt für Ausflüge in den Schwarzwald oder das Elsass.