Bewertungen für Park Hotel Bellevue

• Sabine Alter 41-45
    Februar 2014

„Excellente Küche”

Besonders hervorzuheben ist die excellente Küche. Der Wellnessbereich ist äußerst angenehm und groß.Besonders schön ist der Ruheraum, allerdings wäre es wünschenswert ein paar Decken in den Ruheraum zu legen, da mehrere Betten zum Ausruhen und Verweilen angeboten werden.Der Service und die Sauberkeit...

• Karlheinz Alter 56-60
    Oktober 2013

„Hotel mit exzellenter Küche”

Ein angenehmes Hotel, mit schönen Wellness Bereich und einer exzellenten Küchen.Der Bahnhof von Toblach ist nicht weit entfernt

• Ingo Alter 51-55
    Oktober 2013

„Wir kommen bestimmt wieder”

Grosses 4 Sterne Hotel mit ausgezeichneter Leistung.Sehr sauber - Mobilar etwas älter aber in bestem Zustand.Super Frühstücksbüfett.Kostenloses WLAN in der Lobby.

• Maik Alter 46-50
    Januar 2012

„Traumhafte Winterwoche in Toblach”

Unser diesjähriger Winterurlaub war einer der schönsten, den wir je hatten. Toblach war perfekt als Ausgangspunkt in die Skiregionen Cortina, Kronplatz, Sextner Dolomiten. Also totale Abwechslung bei einer Woche Sonnenschein.Im Bellevue fanden wir die Unterkunft, wie sie besser nicht sein kann. Das Hotel...

• Hans-Peter Alter 56-60
    August 2011

„Der Service ist wirklich "First Class"!”

Das Park Hotel Bellevue in Toblach ist zu Recht ein **** Sterne-Hotel in zentraler Lage im Pustertal/Südtirol. Es bietet alles was zu einem Wander- und Wellness-Urlaub mit gehobenem Standard gehört. Das fängt morgens mit einem auswahlreichen Frühstück an und endet (auf Wunsch) mit einem mehrgängigen...

• Irmgard Alter 36-40
    Juli 2011

„Genuss und Gastfreundschaft pur!”

- tolles Frühstücksbuffet-alles sehr sauber und gepflegte und sehr stielvoll angelegte Außenanlage

• Christiane Alter 19-25
    März 2011

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchten wir das sehr gute Essen. Wir haben an einem Abend ein Wahlmenü und am anderen Abend das sehr leckere Buffet genossen. Vom Zimmer aus hat man einen wunderschönen Blick auf die umliegenden...

• Petra Alter 46-50
    August 2009

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt”

Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und ser um ihre Hotelgäste bemüht, man fühlt sich dort sehr wohl.Der Hallenbad und Whirlpoolbereich sind ansprechend und der Saunabereich von diesem Bereich getrennt, was man für die Ruhe als sehr positiv empfindet. Das Frühstück ist vielfältig, das Abendessen...

• Günther Alter 56-60
    Juni 2006

„Wohlfühlhotel”

Ein Hotel bei dem man sofort das Gefühl hat, dass sich sowohl die Besitzer als auch das Servicepersonal ehrlich um den Gast bemühen. Immer freundlich und zuvorkommend, egal ob am frühen Morgen oder am Abend. In jeder Hinsicht ein 4* Hotel. Als einziges Minus könnte man die etwas zu teure Benützung der...

• Horst Alter 31-35
    Juli 2005

„Kurzbewertung Hotel Bellevue”

Sauber, freundlich, sehr familiär.Traumhaft, sehr zu empfehlen. Man entspannt richtig.

Hotels in der Nähe von Park Hotel Bellevue