Schlecht

Bewertungen für Park Holiday Congress & Wellness Hotel

• Waldemar Alter 46-50

„Park Holiday Congress & Wellness Hotel”

HOTEL WAHR super. ESEN SER GUT .Wir haben eine schöne Woche geschabt. Wir können das hotel empfehlen. ZUM PRAG SIND 10 MINUTEN FAHRT MIT AUTOBAN .

• Angi Alter 46-50
    April 2016

„Gerne wieder ”

Sehr schönes, modernes, sauberes Hotel. Gute Sport und Wellnessmöglichkeiten. Gutes Essen im Restaurant. Zimmer sehr gut und sehr sauber. Betten ein Traum. Personal freundlich

• Felix Alter 36-40
    Januar 2016

„Entspanntes Wellnesshotel”

Angenehmes Hotel mit schönen Zimmern, sehr sauber. Die Umgebung eignet sich gut für Spaziergänge.Das angeschlossene Restaurant ist wirklich gut, wenn auch die Bedienung (die älteren Kellner) manchmal etwas forsch ist.

• Antje Alter 36-40
    Dezember 2015

„Gutes Sporthotel”

Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand. Mit unserem Businesszimmer waren wir ebenfalls zufrieden. Am besten haben uns die Sportanlagen - Tennisplätze, Fitnessstudio und Pool gefallen. Diese waren in einem sehr guten Zustand und haben wir auch täglich genutzt. Das Hotel ist auch sehr gut für eine...

• Herbert Alter 61-65
    Oktober 2014

„Prag von seiner besten Seite”

Ein insgesamt sehr ansprechendes Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals äußerst lobenswert.

März 2014

„Abseitige Lage, modern und gut ausgestattet”

modernes und gut ausgestattetes Mittelklassehote4l mit großem Fitnesscenter und Saunabereich, für tchechischesVerhältnisse gutes Frühstück, großes Zimmer mit XL-Dusche und Ausblick ins Grüne, ruhige und abeitige Lage-ohne Auto hat man verloren...ansonsten ist man in 15 min am Prager StadtrandParken kostet...

• Jennifer Alter 26-30
    Dezember 2013

„Klasse Hotel”

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden. Sehr ruhig gelegen. Bedienung im Restaurant könnte freundlicher sein. Trotzdem zu Empfehlen!

• Sabine Alter 46-50
    Oktober 2013

„Tolles Hotel für Städtereise!”

Wir hatten 2 Doppelzimmer, super sauber, schön groß und ein tolles Bad mit einer richtig großen Dusche.Frühstück war auch gut, nur leider gab es keine Brötchen, aber dafür unterschiedliche Brotsorten, Müsli, gekochte Eier, Spiegeleier, wer hier nicht satt wurde...Zu unserer Reisezeit waren nicht viel...

• Dieter Alter 66-70
    August 2013

„Ideal für eine Städtereise”

Sehr gutes Hotel für Städtereisen. Gute Verkehrsanbindungen, dadurch ist man schnell im Centrum von Prag. Internationale Gäste.

• Lisa Alter 19-25
    August 2013

„Super, spitzen Hotel!”

Wir sind im jetzt Mitte August nach Prag mit dem eigenen Auto gefahren um uns die Stadt Prag etwas näher anzusehen. Mit dem Hotel Park Holiday Congress & Wellness Hotel waren wir ca. 15-20km von der Altstadt von Prag entfernt. Wenn man jedoch ohne eigenes Fahrzeug nach Prag kommt, ist dieses Hotel leider...

Hotels in der Nähe von Park Holiday Congress & Wellness Hotel