Schlecht

Bewertungen für Parc Hotel

• Sarah Alter 19-25
    August 2012

„Idealer Erholungs-Aufenthalt”

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit meinem Aufenthalt im Hotel. Sowohl das Essen im Restaurant als auch die Atmosphäre haben mich überzeugt. Wenn dann auch noch das Personal so zuvorkommend ist, kann man wirklich von einem gelungenen Aufenthalt sprechen!Würde jeder Zeit wieder hin fahren.

• Christian Alter 46-50
    Mai 2012

„Enttäuschend und schade”

recht enttäuschendes Erlebnis, denn der vielversprechende Internetauftritt hat in einigen Punkten nicht gehalten. Man muss sehr, sehr aufpassen welches Zimmer man in welchem Gebäude erhält. Unser Zimmer im Nebengebäude war fruchtbar mit wackelnden Betten und einem Bad aus den 60igern ohne Duschvorhang...