Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Hier passt alles!
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit tollem Aussenpool, nette Bar am Pool. Alle Mitarbeiter waren engagiert und freundlich wie hilfsbereit. Das Preis-/Leistngsverhältnis ist
gut.
Lage des Hotels ist sehr gut - direkt am Ufer des Gardasees - und ein paar Minuten zu Fuß ins Zentrum Bardolinos. Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage - das war super. Die Anlage ist sehr gepflegt. Pool ist groß und sauber. Am Pool gibt es Essen und Getränke. Es gibt ruhige Ecken in der Anlage, wo man sich zurückziehen kann. Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind sehr bequem. Im Bad ist alles vorhanden was man braucht. Wasser im Zimmer wird immer aufgefüllt. Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel ist Zentrumsnah und direkt am See gelegen. Sehr sauber und das Frühstücksbuffet ist ausreichend mit allem bestückt. Es gibt ein Frühstücksraum für Frühaufsteher und einen für Langschläfer. Das Personal an der Rezeption, in den Frühstücksräume, Speiselokale, in der Bar und auch das Reinigungspersonal ist immer sehr höflich, freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank dafür !
Zimmer für den Preis eher klein, aber sehr sauber, reservierter, kostenloser Parkplatz in der Parkgarage top ! Frühstückszeit bis 11 Uhr kam uns sehr entgegen !