Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Paradise Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kalle Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder dieses Hotel.”

    Unsere Hochzeitsreise haben wir uns anders vorgestellt.Da wir morgens um halb sechs ins Hotel ankamen, meinte man uns 25 US Dollar abnehmen zu wollen für ein anderes Zimmer, da eigentlich erst ab 12 Uhr das gebuchte Zimmer frei wäre. Ohne mich. Ich habe mich sofort mit dem Reiseleiter in Verbindung gesetzt....


  • Dj Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Muss nicht wieder sein”

    Das Hotel besitzt eine ausreichende Größe und genügend Zimmer. Die Anlage ist gut, aber das Personal ist schlecht. Entgegen den meisten Beschreibungen hat es keine direkte Strandlage. Nach ein paar Tagen fanden wir ein Schild zum hoteleigenen Strand auf der Strasse. Direkt neben dem Strand wohnte ein...


  • Helga Annemarie Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „geht ganz gut, ich komme wieder”

    Sri Laka fasziniert mich immer wieder, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, einfach eine gelungene Sache. Auch als Single fühle ich mich hier sehr wohl. Hotel eher einfach aber trotz allem gut. Zimmer o.k.


  • Hans Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Woche gut”

    Nachdem wir fast acht Wochen im Süden von Sri Lanka verbracht hatten (siehe ausführliche Bewertung für “Lucky Star” bei Tangalle), waren wir noch eine knappe Woche in Negombo und hatten ein Doppelzimmer im Hotel „Paradise Holiday Village“ mit Frühstück gebucht.Von der Straße aus ist das Hotel nicht...


  • Stephan Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein klassisches Badehotel, aber ok für Rundreise”

    Wir/Reisegruppe waren für 2 Nächte in dem Hotel als Start unserer Rundreise. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber soweit ok/sauber. Wer ein drei o. vier Sternehotel nach europ. Standard sucht ist hier falsch. Auch für einen typischen Badeurlaub ist das Hotel nicht geeignet, da es keinen direkten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Paradise Holiday Village