Bewertungen für Paradis Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Auto war es super, ohne Auto zu weit ab”

    Da wir einen Mietwagen hatten, war für uns das Hotel ideal. Das Personal war super hilfsbereit und freundlich. Es gibt allerdings keine wirklichen Restaurants oder ähnliches in der Nähe. Ohne Auto ist man verloren. Mit Auto ist es nicht weit nach Dubrovnik, da hat man dann nur die Problematik mit dem...


  • Werner Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Im schlafzimmer war alles voll mit ameisen. Es ist zwar eine traumhafte aussicht über das meer, aber kaum restaurants in der nähe, keine einkaufsmöglichkeiten in der nähe, Dubrovnik ist zu weit weg, der transfer dahin ist sehr teuer! Transfer zum Flughafen wurde von der anlage für 35 Euro gemacht! Aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1