Schlecht

Bewertungen für Panoramahotel Oberjoch

• Virgolia Alter 46-50

„perfekt für Allergiker”

Trotz unserer Laktose- und Fruktose-Intoleranz wurden wir mit einem perfekte Menü verwöhnt - herzlichen Dank an das Küchenteam!

• Andreas Alter 41-45

„Hotel das mehr absoluten Spitzenklasse ”

Unsere Erwartungen wurden bei weiten Übertroffen. Top Wellness -Super Saunalandschaft mit ganztägigen geführten Aufgüsse-Wanderungen, Sportanimation-Essen ist super Wir können das Hotel jedem wärmstens Empfehlen. Gruß Andrea und Andreas

• Oliver Ullrich Alter 41-45

„Entspannung pur :o)”

Sehr sauber, sehr freundlich, sehr bemüht um das Wohlbefinden des Gastes. Immer jemand Vorort wenn man jemand gebraucht hat.Gerne komme ich wieder .-)

• Hans Alter 41-45

„Ein rundum gelungener Urlaub”

Es blieben keine Wünsche offen währens unseres einwöchigen Urlaubs. Alles war prima. DasZimmer war sehr schön,der Service im Hotel und beim Essen ließ keine Wünscheoffen, keine nervtötenden Wartezeiten zwischen den einzelnenGängen beim Abendessen, wie in so vielen anderen Hotels. Das Essen zum Frühstück...

• Udo Alter 46-50

„Urlaub auf hohem Niveau”

Das Hotel ließ kaum Wünsche offen - für Zimmer, Service und Speisen / Getränke geben wir "Daumen hoch!". Erholung in ruhiger und sehr schöner Lage. Umfangreiches Wellness-Angebot.

• Karl Alter 66-70

„Ein tolles, neues und modernes Hotel...”

... welches kaum Wünsche offen lässt. Im Allgemeinen sorgt ein gutes Personal für einen angenehmen Aufenthalt. Aber beim Personal gibt es auch Schwächen. Es erweckte den Eindruck, dass in einigen Bereichen "Praktikanten" den Laden schmeißen, speziell an der Bar.

• Uli Alter 56-60

„Meine Erwartungen wurden übertroffen.”

Ich war sehr zufrieden mit allen,nur eine reklamation beim Essen,was aber sofort zu Meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Was mir ganz und gar nicht gefällt ist das Eintragen des Trinkgelds,das habe Ich noch nie gesehen in einem Hotel(Ich besuche so im Schnitt 20 im Jahr.Woher weiss ich wo das Trinkgeld...

• Klaus Alter 56-60

„Bett und Bike”

Sehr schönes Hotel und sehr erholsamer AufenthaltSuper SaunalandschaftAbwechslungsreiches EssenZuvorkommende Mitarbeiter

• Rudi Alter 66-70

„sehr empfehlenswert”

Ein exzellentes, nahezu fehlerloses Hotel mit sehr qualifizierten Personal, und hervoragenden Service. Diese Hotel ist in jeder Beziehung sehr empfehlenswert

• Lucia Alter 19-25

„Ein sehr empfehlenswertes 4 Sterne superior Hotel”

Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Umgebung, zum Wohlfühlen bestens geeignet! Das Personal ist sehr bemüht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen, ist aufmerksam und freundlich. Sehr toller Wellnessbereich mit großem Pool und vielen Saunen.